Beiträge von mx5rf.kr

Da inzwischen mein neuer da ist, beantworte ich die obige Frage mal selber. Ist ja vielleicht auch für andere in diesem Zusammenhang interessant. Die MZD-Version des im Oktober produzierten MX-5 ist.... Trommelwirbel... 74.00.324 EU N

Wobei sich die Kommentare (besonders die letzten) zu den Problemen alles andere als gut anhören.

Spiderkalli Habe ich das richtig verstanden? Nach 3 Jahren funktioniert die Verkehrszeichenerkennung nicht mehr, ohne Karten-Abo? Ich dachte dafür ist die Kamera? So eine Einschränkung müsste Mazda doch direkt beim Anpreisen des Features dick und fett dazuschreiben.

Habe gerade mein neues Spielzeug abgeholt. Die MX5-lose Phase ist endlich vorüber :D :D :D

Inzwischen hat mein Verkäufer auch die Info bzgl. Einstellung des 2L erhalten. Er ist in dem Laden halt nicht der Geschäftsführer. Vielleicht lag es daran. In Zukunft fragt er dann eben mich nach den neusten Infos zum MX5 ;)  ^^

Und jetzt muss ich spielen gehen.....

Der K : Ich werde das im Kopf behalten. Wenn mein neuer da ist und ich Zeit habe, werde ich das "Soundrohr" testweise stillegen. Wenn es besser ist, komme ich gerne auf deinen Stilllegungskit zurück :)

Falls jemand aus dem Forum ein Ticket hat, aus irgendwelchen Gründen dann aber doch nicht teilnehmen kann, könnte man die Tickets ja hier reinstellen. OK, es stehen Name und Kennzeichen drauf, aber das ließe sich dann ja vielleicht auch noch klären.

ND-Forum habe ich angegeben.

Übernachten werde ich dort nicht. Ich habe nur 35 Minuten Anfahrt. Also entweder über Nacht nach Hause, oder durchmachen. 8)