Interessanterweise weiß mein Händler nichts von dem Wegfall. Habe gestern Abend nochmal gefragt. Und er hat sich sogar in einem "internen" Forum (was auch immer damit gemeint ist) erkundigt.
Beiträge von mx5rf.kr
-
-
Der K : Ich werde das im Kopf behalten. Wenn mein neuer da ist und ich Zeit habe, werde ich das "Soundrohr" testweise stillegen. Wenn es besser ist, komme ich gerne auf deinen Stilllegungskit zurück

-
-
-
-
-
Bekomme ich denn an dem Samstag (Tagesgast) überhaupt noch einen Stellplatz bei uns? Haltet ihr was frei?
Die Frage gilt auch für mich. Ich trudle auch erst am Samstagmorgen ein.
-
-
Ich hatte in meinem alten MX5 das Neomaxx N eingebaut (vorher die Bilsteins aus dem Sportpaket). Im ersten Release hat es "geklockert", wenn das Öl kalt war. Also bei Temperaturen unter ca. 12 Grad auf den ersten paar Kilometern. Habe dann nach einem Jahr von SPS die Dämpfer getauscht bekommen, als sie das Problem im Griff hatten. Danach war alles so wie ich es mir vorgestellt habe.
Vom Fahren her war es für mich von Anfang an genau was ich wollte. Nach dem Tausch auch von der Geräuschkulisse her. Da ist (aus meiner Sicht) nichts mehr zu bemängeln. Bzgl. der aktuellen Dämpfer habe ich hier auch nichts mehr von Problemen gelesen.
Aus meinem alten MX5 habe ich es ausbauen lassen, als er weg musste. Im neuen wird es wieder eingebaut. Den Termin habe ich bereits. Und seit heute ist auch mein neues Spielzeug beim Händler auf dem Hof.

-
Gerade ein Anruf meins Händlers bekommen.
Mein neuer MX-5 ist gerade auf seinem Hof angekommen...
