Ich habe dein Posting bzgl. JOM schon gesehen. Daher auch mein Text bzgl. anderer Hersteller. Ich bin da offen.
Die Frage ist nur, bei welchem Lack der Rotton der Brembo-Bremsen am besten getroffen wird....
Ich habe dein Posting bzgl. JOM schon gesehen. Daher auch mein Text bzgl. anderer Hersteller. Ich bin da offen.
Die Frage ist nur, bei welchem Lack der Rotton der Brembo-Bremsen am besten getroffen wird....
Moin,
ich hänge mich hier mit meiner Frage mal dran:
Demnächst bekomme ich einen Homura. Der hat ja bereits die roten Brembo-Bremsen. Leider sind die an den Hinterrädern nicht komplett rot. Warum auch immer hat Mazda einen Teil nicht rot lackiert.
Screenshot_20231126-120447750 (1).jpg
Hat die silberne Spange schon jemand bei den Brembos nachlackiert?
Welchen der verschiedenen Rottöne von Foliatec muss man nehmen, damit es passt? Weiß das hier vielleicht jemand?
Bye
PS: oder auch ein geeigneter Lack von einem anderen Hersteller. Die Farbe muss halt passen.
Das geht ja gerade um. Bei uns in der Firma sind auch viele krank.
Das stärkt aber meine Hoffnung, dass das ein anderes Mal nochmals stattfindet. Bin zur Zeit im Urlaub, sonst würde ich auch dazu kommen.
Viel Spaß
Ich habe auch Waschbenzin verwendet. Und Geduld...
Meine Recaros waren nach 60.000 Km noch picobello. Bin aber auch nie über die Wangen gerutscht. Und schon gar nicht habe ich mich beim Einsteigen auf die Wange gesetzt und mich dann "reingedreht".
Es klappt mit den Recaros durchaus, wenn man ein paar Punkte beachtet. Für meinen neuen waren die Recaros jedenfalls wieder ein absolutes Must Have.
Hi,
ist immer die Frage, wie man damit umgeht. Sprich: wie man Ein- und Aussteigt. Man könnte den Vergleich so nur ziehen, wenn dieselbe Person beide Wagen fährt...
naja, die für mich relevanten Dinge haben die 5%, die wir auch sonst immer (über den Forenrabatt) hätten,
Gibt es den Forenrabatt von Zymexx denn noch? Ich habe in dem betreffenden Thread keine aktuelle Info dazu gefunden. Und ich habe in letzter Zeit mehrfach bei Zymexx eingekauft, ohne dass Ernst diesbezüglich was gesagt hätte.
Bye
Ernst = Kugelfisch = zymexx.de
Lustig, wie wir hier alle gleich gestrickt sind. Ich habe auch schon eine Kiste mit Teilen für meinen neuen Homura im Keller stehen.
Sie passen nur mit Distanzscheiben Siehe
Müsste man dann aber denke ich eintragen lassen.
Mit Ooono1 geht das nicht. Das ist ein neues Feature von Ooono2.
Als Info:
Offtopic (OT) bedeutet, dass die Frage nicht wirklich zum Thema des Threads passt, in dem sie gestellt wird. Wird je nach User mehr oder weniger gerne gesehen. Manche sehen das laxer, manche nicht. Das Problem ist, dass dadurch das eigentliche Thema sehr schnell verwässert wird. Daher bei Fragen lieber einen eigenen Threads eröffnen.
Und nun besser wieder zurück zum Thema.....