Ich habe auch Waschbenzin verwendet. Und Geduld...
Beiträge von mx5rf.kr
-
-
Meine Recaros waren nach 60.000 Km noch picobello. Bin aber auch nie über die Wangen gerutscht. Und schon gar nicht habe ich mich beim Einsteigen auf die Wange gesetzt und mich dann "reingedreht".
Es klappt mit den Recaros durchaus, wenn man ein paar Punkte beachtet.
Für meinen neuen waren die Recaros jedenfalls wieder ein absolutes Must Have. -
Hi,
ist immer die Frage, wie man damit umgeht. Sprich: wie man Ein- und Aussteigt. Man könnte den Vergleich so nur ziehen, wenn dieselbe Person beide Wagen fährt...
-
naja, die für mich relevanten Dinge haben die 5%, die wir auch sonst immer (über den Forenrabatt) hätten,
Gibt es den Forenrabatt von Zymexx denn noch? Ich habe in dem betreffenden Thread keine aktuelle Info dazu gefunden. Und ich habe in letzter Zeit mehrfach bei Zymexx eingekauft, ohne dass Ernst diesbezüglich was gesagt hätte.
Bye
-
Ernst = Kugelfisch = zymexx.de

Lustig, wie wir hier alle gleich gestrickt sind. Ich habe auch schon eine Kiste mit Teilen für meinen neuen Homura im Keller stehen.

-
Sie passen nur mit Distanzscheiben Siehe
Müsste man dann aber denke ich eintragen lassen.
-
Mit Ooono1 geht das nicht. Das ist ein neues Feature von Ooono2.
Als Info:
Offtopic (OT) bedeutet, dass die Frage nicht wirklich zum Thema des Threads passt, in dem sie gestellt wird. Wird je nach User mehr oder weniger gerne gesehen. Manche sehen das laxer, manche nicht. Das Problem ist, dass dadurch das eigentliche Thema sehr schnell verwässert wird. Daher bei Fragen lieber einen eigenen Threads eröffnen.
Und nun besser wieder zurück zum Thema.....

-
Ich habe mal https://www.felgen-kartons.de/ genutzt. 4 Räder ca. 85€. Kartons, Abholung, Versand. Bin nicht verwandt oder verschwägert

Vielleicht eine Option...
-
Ach so, nein.
Es ging mir bei meinem Post nur um den Vergleich des Reparaturumfangs und den daraus entstandenen Kosten.
In meinem Fall ist auf der Autobahn die Karkasse eines LKW-Reifens in/auf meinem MX5 eingeschlagen.
-
Hi,
kann man bei TomTom Amigo einen GPX-Track importieren und abfahren?
Danke