Ernst = Kugelfisch = zymexx.de ![]()
Lustig, wie wir hier alle gleich gestrickt sind. Ich habe auch schon eine Kiste mit Teilen für meinen neuen Homura im Keller stehen. ![]()
Ernst = Kugelfisch = zymexx.de ![]()
Lustig, wie wir hier alle gleich gestrickt sind. Ich habe auch schon eine Kiste mit Teilen für meinen neuen Homura im Keller stehen. ![]()
Sie passen nur mit Distanzscheiben Siehe
Müsste man dann aber denke ich eintragen lassen.
Mit Ooono1 geht das nicht. Das ist ein neues Feature von Ooono2.
Als Info:
Offtopic (OT) bedeutet, dass die Frage nicht wirklich zum Thema des Threads passt, in dem sie gestellt wird. Wird je nach User mehr oder weniger gerne gesehen. Manche sehen das laxer, manche nicht. Das Problem ist, dass dadurch das eigentliche Thema sehr schnell verwässert wird. Daher bei Fragen lieber einen eigenen Threads eröffnen.
Und nun besser wieder zurück zum Thema..... ![]()
Ich habe mal https://www.felgen-kartons.de/ genutzt. 4 Räder ca. 85€. Kartons, Abholung, Versand. Bin nicht verwandt oder verschwägert ![]()
Vielleicht eine Option...
Ach so, nein.
Es ging mir bei meinem Post nur um den Vergleich des Reparaturumfangs und den daraus entstandenen Kosten.
In meinem Fall ist auf der Autobahn die Karkasse eines LKW-Reifens in/auf meinem MX5 eingeschlagen.
Hi,
kann man bei TomTom Amigo einen GPX-Track importieren und abfahren?
Danke
11k finde ich auch sehr sportlich. Bei meinem sollte die Reparatur bei Mazda laut Gutachten auch knapp über 11k kosten:
Schürze vorne und hinten, Kotflügel vorne links, Motorhaube, Seitenschweller links, 2 Reifen neu. Und Smartrepair für zwei Felgen und ein wenig weiterer Kleinkram.
Dann war das bei mir ja ein Schnäppchen ![]()
Wie hast Du die Info mit dem Produktionsdatum von Mazda bekommen? Mein Verkäufer behauptet, er könne das Produktionsdatum nicht seh
JMO : Ich habe einfach meinen Verkäufer gefragt. Er hat sich dann wohl mehr als deiner ins Zeug gelegt. Er hat es jemandem weitergeleitet und der hat dann wohl bei Mazda Deutschland nachgefragt. Das schließe ich jedenfalls aus dem weitergeleiteten Mailtext, den ich letzten Endes erhalten habe.
Dann wird dein neuer höchstwahrscheinlich ein 2024er!
Hi,
ich war die letzten Tage sehr beschäftigt. Daher erst jetzt:
Nein, es wird ein MJ2023. Die Info habe ich so schriftlich von Mazda Deutschland zusammen mit dem Produktionsdatum bekommen. ![]()
ab 2024 für alle Neuwagen.
Deswegen wollte ich unbedingt noch ein MJ2023. Mein neuer MX5 wurde übrigens laut Mazda-Planung letzten Montag produziert. ![]()