Vielen Dank für die Bilder. Generell ist der ganze Thread interessant. Lautsprecher werde ich bei der Gelegenheit wohl auch gleich mit angehen.
Bye
Vielen Dank für die Bilder. Generell ist der ganze Thread interessant. Lautsprecher werde ich bei der Gelegenheit wohl auch gleich mit angehen.
Bye
Bevor ich da mit Gewalt rangehen, versuche ich sie zu folieren ohne die Teile abzumachen. Wird mühseliger, müsste aber auch gehen.
Sobald ich die Tage Zeit habe, werde ich mich mal dran machen.
.......auch gleich Alubutyl in den Türen verbaut. ........
Hi,
vielleicht eine doofe Frage: wo habt ihr die Dämmfolie bei den Türen aufgebracht? Auf der Innenseite der Türpappen, oder auf dem Metall der Tür selbst und dann die Pappen unverändert wieder davor?
Danke. Da werde ich mich mal durchwühlen.
Hm.... finde das Angebot der Finnen nicht unter "Biete". Aber ich will sie auch eben nicht in Klavierlack-Optik.
Hi,
weiß jemand, wie man die schwarzen dreieckigen Kunststoffteile hinten an den Finnen des RFs abbekommt? Diese schwarzen Winkelstücke über dem Kofferraumblech.
Ich möchte sie gerne Folieren und das wäre deutlich einfacher, wenn sie ab wären.
Schönes Wochenende,
Bye
Naja, vielleicht stellst du dir bei "unter Spannung" was zu dramatisches vor. Ich habe halt etwas Moosgummi in den Zwischenraum gestopft. Ohne Werkzeuge. Einfach mit der Hand. Das hält seitdem und es haben sich auch keine Haarrisse im Kunststoff oder Lack entwickelt.
Also ich hab das lustiger Weise seit dieser Woche auch.
Übeltäter scheint recht eindeutig, wie schon weiter oben beschrieben, dieses schwarze Dachteil zwischen den Finnen zu sein.
Halte ich dass mittig gut fest, ist Ruhe.
Gibt es da eine Anleitung, wie man das demontieren kann, ohne, dass was kaputt geht?Dann könnte Mann vielleicht einfach so ein M3 Montageband dazwischen kleben.
Hallo Birdie,
weiter oben im Thread findest du mein Posting, wie ich es in den Griff bekommen habe. Keine 2 Minuten Aufwand und funktioniert seitdem ohne jegliche Nacharbeiten.
bye
Hi,
spannendes Video das die Sachlage klar darstellt.
Aber in der Verkehrsstatistik tauch nun wieder ein weiterer Unfall zwischen Radfahrer und PKW auf. Und nun ratet mal, wer beim Lesen der Statistik intuitiv als "der Böse" deklariert wird.
Bye
Hi,
kann ich nachvollziehen. Ein klein wenig tiefer wäre hilfreich.
Bye