Beiträge von NightOWL
-
-
Wenigstens? Der volle Tank ist vorgeschrieben für die Einstellprozedur und die Werte von Mazda und hier aus dem Forum sind auch genau für diesen (Last-)Fall. Ist also ein Fehler und fürht zu abweichenden Werten, insbesondere an der Hinterachse.
Und meine 96 Kilo geballte Erotik kann ich beim Einmessen ausser acht lassen?
Die verschieben für meine Logik einiges mehr als 43 Liter Benzin.
Klärt mich bitte auf. -
Ich hab mal gemalt, könnt ihr ja nochmal gegenlesen.
Schon komisch, dass das Dämpferauge vorn hinten ein anderes Drehmoment hat.
Grüße
Bin erstaunt, dass Mazda in vielen Bereichen Drehmomentwerte mit so einer hohen Toleranz angibt.
Wenn man da noch einen schlechten, seit langen nicht mehr geprüften Drehmomentschlüssel hat/nimmt, ist das Jenseits von Gut und Böse.
Kenne das eigentlich so, dass da nur ein fester Wert steht. -
Detlef ich lass mir das Zeug im Mai reinschütten.
Läufts hast du einen gut bei mir.
Wenn nicht.......... -
Habe ich 2 mal gehabt und nix hat geholfen. War im Sommer und hab es auf Überhitzung geschoben.
Vorher und nachher keine Probleme gehabt. -
Warum?
Diese Aussage lässt - leider - nur eine Interpretation zu. Risikoabwägung, um (vorsätzlich?) Rechtsverstöße zu begehen.Wenn du meinst, dann muss das wohl so sein.
Kennst mich ja ganz gut.
Oder etwa doch nicht?
Aber erst mal aus dem Fenster lehnen. -
Wie hoch ist denn die Chance überhaupt erwischt zu werden?
Verschwindend gering und darum bleib die App bei mir drauf und wird bei bedarf eingeschaltet. -
Neupreis hier in den USA 69 Dollar.
Und dann noch Äpfel mit Banane verglichen.
Selbst eine richtige Lipo oder Lifepo wäre mit 14 Ah ein wenig unterdimensioniert. -
Welche Vorteile soll das Ravenol bieten?
Könnte dann mit dem Motoröl gekauft werden.
Grüße -
sei nicht so hart mit dein Händler,die inneren sieht man schlechter wie die äusseren .war bei vielen und bei mir auch so .
Doch. Soll er sein. Dafür ist die Inspektion da und die ist ja auch nicht gratis.
Hatte bei einem Nissan auf der Liste Beleuchtung in Ordnung angekreuzt.
Den defekten Blinker haben sie aber nicht gesehen..
Beim Daimler eine Tüv/Inspektionsgeschichte gehabt, Da wurden kapitale Fahrwerksschäden übersehen. In einer Daimler Filiale.