Du fährst ja dadurch auch immer ein wenig bergab und sparst Sprit
Beiträge von NightOWL
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Sturz VA L/R -1°25‘
Nachlauf L/R 7°30'
Spur VA gesamt 0°10' (Einzelspur L/R 0°5'/0°5')Sturz HA L/R -2°00'
Spur HA gesamt 0°24' (Einzelspur L/R 0°12'/0°12')Diese Einstellungen würde ich nächste Woche bei Net für das Sps Street vornehmen lassen.
Irgendwelche Einwände? -
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Heute ca. 350 km gefahren.
Hätte ich das doch nur früher gemacht (das Fahrwerk).
Auch auf schlechter Wegstrecke nicht unkomfortabel.
In der Kurve wie auf Schienen. Schneller und sicherer.
Bin gespannt was die kommende Fahrwerkseinstellung noch bringt. -
Dank an TiJay für die nette Runde.
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Meine kommen heute und werden dann mit passend angezogen.
Kurzes Offtopic
Ein Drehmomentschlüssel sollte ab und an auch mal neu kalibriert werden.
Der ist nicht auf ewig genau. Aber wahrscheinlich immer noch genauer als ohne. -
Wenn man die Nebenstrecke zum Köterberg rauffährt, gibt es ja auch ein paar nette Kurven.
Aber wem sag ich das -
Aha, wie lautet die Alternative? Irgendwie festziehen? Sollte man schon müssen...Es geht immerhin um die Federbeinverschraubung. Der Vorteil ist aber, dass es nicht radführend ist und mächtig klappert, wenn es sich löst.
Scheint nicht deutlich gewesen zu sein.
Sterben muss man.
Schrauben mit definierten Drehmoment anziehen nicht.
Sollte man aber für einen ordnungsgemäßen gebrauch.
Leider höre ich oft, gerade von Profis, brauch ich nicht.
Ich habe z.b. hier mich 2 mal über die groben Werte von Mazda geäußert. -
Muss man mit die Schrauben bei den Domstreben am Dom mit Drehmoment anziehen? Ggf. welcher vorne/hinten?k
Müssen nicht, sollen schon.
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Ich frage mich ob ein gutes Gewindefahrwerk plus im moment tendiere ich wohl zum MPS4 das besser gemacht hätten. Oder eine anständige Fahrwerkseinstellung vornehmen lassen ?So wie ich das gerade „erfahre“ ein klares ja.