Fett weniger.
Keramik oder oldschool Kupferpaste.
Beiträge von NightOWL
-
-
Diese "Rohre" gibt es nicht nur in DDR-Werkzeugkisten
Genau. Siehe meinen Link weite oben.
-
Steckschlüssel
Ist kein Hazet, sollte aber reichen und nen 14er ist auch dabei.Danke! Ist ne 14er Nuss, das macht sie leider etwas exklusiver! Aber ich schaue mal, spätestens kommende Woche wirds erledigt, da hab ich Urlaub und mein Vater, mindestens aber der Nachbar hat sowas!
Wenn es M8 Gewinde ist, mach doch eine normale Mutter drauf. Die hat dann 13 mm Schlüsselweite.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
@NightOWL : Ich persönlich bin schon der Meinung, dass die Spannung (Voltangabe) der Batterie etwas aussagt.
Vor allem, wenn es in den Bereich Tiefentladung geht, was eine Starterbatterie ja nicht unbedingt verträgt.Von ignorieren hab ich ja nix geschrieben.
Von Tiefentladung spricht man bei üblichen Blei Starterbatterien ab kleiner 10,5 Volt.
Und ja, keine Frage, es ist besser diese Bereiche zu vermeiden. -
Meine Batterie war jetzt nach 6 Wochen schon unter 12,4 Volt (G184). Glaube nicht, dass sie den Winter überstanden hätte.
Bei mir kommt jetzt einmal im Monat das Ladegerät dran. Wenn man es ausreizen will, könnte alle 6-8 Wochen auch reichen, aber ggf. leidet dann die Batterie schon.Allein für sich gesehen sagen die Volt nicht viel.
Die Varta meiner Ducati lag immer bei 12,8 Volt. Die Spannung brach beim starten aber komplett ein.
Meine Bmw S1000R kam nie über 12 Volt(warum auch immer) und hat drei Jahre tadellos ihren Dienst versehen.Schaden wird deine Vorgehensweise trotzdem nicht.
Grüße -
So, meiner steht jetzt seit 2 Wochen - und schon werde ich hibbelig.
Obwohl ich weiß, dass in den nächsten paar Wochen noch nix passieren wird, bekomme ich jetzt schon leichte Panik, dass der Wagen nicht mehr anspringt, bekloppt...
Wollte Mittwoch fahren, da isses aber doch nicht komplett abgetrocknet.
Jetzt solls ne Woche regnen...Das solltest du auch sein.!
Innerhalb von drei Wochen nichtgebrauch verschrumpelt so eine Batterie und zerstört als ungesunden Nebeneffekt die gesamte Bordelektronik.
Wahrscheinlich kommt sogar die Polizei oder die Agents of Shield.Wie geschrieben, sprang meiner nach 10 Wochen Standzeit ohne murren und oder Gedenksekunde an.
-
i have abgestimmt...
Your english is onewall free.
-
So in etwa
Kein klassischer Leiterrahmen oder Gitterrohrrahmmen -
Wäre schön wenn du dabei wärst. Ich hab kulinarisch ganz nette Erfahrungen im noch UK gemacht.
Beim Wein, wenn du keine Unsummen bezahlen willst, musst du abstriche machen.
Fish&Chips können mit gutem Fisch und Pommes auch mal ganz lecker sein. -
Ich würde nen neuen nehmen.
Währe mit so einer reparierten Karre nicht mehr glücklich.