Hoffe dann auch Zeit zu haben.
Beiträge von NightOWL
-
-
Ihr habt natürlich Recht.
Aber gewonnen hab ich mit 1,25 zu 1,75 trotzdem.
Nichts für ungut. Wenn man nicht fahren kann, nützt das trotzdem alles nix.
Ich glaube mit ner Supermoto und nem geübten Fahrer bist du immer vorne mit dabei auf kurvigem Geläuf. -
Der Shorty ist sehr zufrieden mit seinem Vmaxx
-
Das Leistungsgewicht der Duke ist überragend. 80 PS bei 140 kg. Was wiegt dein Moped? Das merkst du nicht nur beim Beschleunigen, sondern überall. Beim bremsen, in den engen Kurven ... Schon mal eine Duke gefahren? Du hast ab Standgas vollen Druck und die immerhin mehr als 70 Nm haben mit dem Leichtgewicht leichtes Spiel. Leistungsstärkere Bikes gehen natürlich jenseits von 100 km/h besser, aber die fährt man auf Landstraßen nicht. In engen Kehren bin ich etwa doppelt so schnell. Fahr die einfach mal
Stich würde ich beim Quartett sagen.
O,57 bei deiner Ktm 0,8 bei meiner Bmw S1000R.
Du hast aber nicht ganz unrecht.Übrigens bei meiner Duc hab ich vorne auch nen Zahn weniger drauf.
War vorher erst ab 3000 fahrbar, jetzt ab 2500.Wo wir schon bei Zahlen sind. Fährst du echt 30tkm im Jahr mit dem Bock?
-
Mein Glückwunsch zum Moderator
Was
prädestiniert dich zum Moderator ?
Sein zartes Händchen bei der Maisernte.
Hoffe du fegst hier nicht so durch.
Glückwunsch. -
Mit welchen Federn fahrt ihr denn jetzt?
-
Einmal zu Gemüte führen
Nichts ist so abwegig, daß es nicht doch anders kommen könnte als man denkt.
Und ich werde sie mir trotzdem einbauen.Man bin ich ein Outlaw
-
Neulich hab ich eine Mitbürger mit Migrationshintergrund vor mir gehabt, dem wäre eure Diskussion völlig Schnuppe.
Der hat auf dem Weg durch die Stadt, vor mir herfahrend, nicht einmal beim abbiegen geblinkt.
Da spielt Größe oder Blinkfrequenz gar keine Rolle mehr.Das man Blinker bei dem ein oder anderen Fabrikat kaum noch sieht, war doch bei den VWs mit den Runden Rückleuchten vor Jahren schon so. Kleine Blinkfunzel in der Mitte der Bremsleuchte und bei Sonnenschein war/ist nix mehr zu sehen.
Der Sequentielle für den Nd, ob er gefällt oder nicht, ist sehr wohl gut zu erkennen.
-
Das Poster ist ja wiederlich.
Die haben ja noch was an.
Viel Spaß beim Waschen
-
Deshalb die Platzprobleme. Ich dachte ihr redet von den Hella Supertone.
Meine zweit Lieblingshupen.