Beiträge von NightOWL
-
-
-
-
Ich kann daher jedem nur nahelegen sich ein taugliches Manometer zuzulegen. Ich habe mir für 22EUR so eins zugelegt -> https://www.rosebikes.de/topea…er-luftdruckprufer-395912
Da kann man auch zwischen Auto und Presta Ventilen umschalten. Das Ding passt in jede Hosentasche und misst ziemlich genau (auf eine Stelle nach dem Komma, welche auch mit einem Präzisionsmanometer verglichen gut passen). Ausserdem hat es eine coole Tuning Funktion zum Luftablassen bei gleichzeitigem Messen.
Den Topeak hab ich auch. Zeigte nach einem Jahr nicht mehr all zu genau an.
Jetzt hab ich den Flaig und Ruhe ist. -
Bei der Abnahme meines neuen Fahrwerks habe ich dann auch gleich noch gelernt, dass wir ein wirklich besonderes Auto haben. Die Annie ist mit einem "K" im Schein typisiert, was für Kleinserie steht. Damit hat sie einen eigenen abweichenden Typ, was ggf. dazu führt, dass für sie keins der vorhanden Gutachten gilt.
Heisst?
Kein Zubehör für 160 und 184 verwendbar? -
-
Wird deiner eigentliche auch so warm? Mit dem Umbau des shifters hatte ich auch das Getriebeöl tauschen lassen und holla die Waldfee. Wenn ich 30 min sportlich gefahren bin ist das aluminium ordentlich heiß. Der Knauf ist davon nicht betroffen aber die Beifahrer die das Ding erst mal mit den Händen betrachtet haben waren etwas überrascht xD
Normal.
Wie Joshude schon sagt, das Getriebe wird warm und euer Monsterprügel besteht aus Aluminium.
Das ist ein sehr guter wärmeleiter. -
Warum?
Ich hab für meinen Satz 200 Euro bezahlt.
Waren aussen noch die Farbringe drauf und Herstellungsdatum von 2018. -
Normal.
Ein Blick bei Ebay Kleinanzeigen ist zu empfehlen.
Dort ist immer mal wieder ein Schnäppchen zu finden. -
Auch von meiner Seite aus vielen Dank an Joachim und Martin.
Tolle Tour und nette Leute.