@mx5broesel
Hilft dir jetzt nicht viel, aber wenns wieder gehen sollte, Clone von der Karte erzeugen
Beiträge von NightOWL
-
-
Jan von SPS sagt in seinem Öl Video "Ja"
Dr. Malboro hat aber auch gesagt "Rauchen ist nicht schädlich" -
-
was regt ihr euch eigentlich über die Preise fürs Update so auf ? Die meisten hier nutzen doch eh inzwischen Android Auto und da sind doch die Karten Updates über Google Maps kostenlos !
Oder sehe ich das jetzt sooo falsch ?Möchte jetzt damit niemanden angreifen , aber ich verstehe eure Aufregung einfach nicht !Ich nutze es nicht. Sehe für mich keinen Mehrwert der mir den Preis wert wäre.
Bin aber der Meinung, dass ich auch mit älteren Karten an mein Ziel komme.
-
Der Preis wurde mir 6 Wochen vorher bei Terminabsprache genannt und ich habe nicht einen Cent mehr bezahlen müssen.
-
Ist doch hier überall zu lesen.
Z.b. Bielefeld 184 Euro incl Öl -
@Joshude
Der Kunststoff, auf dem Foto über der Mutter, ist der schon so ausgefranst?
Grüße -
@ak011
Da können wir ja gemeinsam anreisen. -
Moin,
Hmm und wozu soll das gut sein, die Batterie jede Woche zu laden?
Gruß Ulli
Du solltest auch alles lesen.
Das ist für die, die den Akku nicht dauerhaft am eingeschalteten Ladegerät lassen wollen, es aber aus vielerlei Gründen nicht Wochenlang ohne haben wollen.
Siehe untenHallo Andreas,
das reicht völlig. Ich halte auch nichts davon, das Ladegerät ständig angeschlossen zu lassen, Geräteverschleiß und nutzloser Stromverbrauch.
Du hast ja im G-131 noch kein Start-Stopp, hatte meine 2016er EL auch nicht. Da wurde die Batterie viel langsamer entladen, als bei den 2019er Modellen.
Gruß Ulli
Oder wenn du wie ich (obwohl ich nicht zu den Ladern gehöre) mal 12 Wochen nicht Zuhause bist und keiner das Gerät anstöpselt.
Oder, oder, oder... -
Ich halte auch nichts davon, das Ladegerät ständig angeschlossen zu lassen, Geräteverschleiß und nutzloser Stromverbrauch
Zeitschaltuhr wäre eine Lösung. Diese hier kann auch nur einmal in der Woche schalten.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.