Nein noch nicht.
Sind da ein oder zwei paar Beläge in der Schachtel?
Die Aussagen hierzu sind eindeutig zweideutig😂😭
Nein noch nicht.
Sind da ein oder zwei paar Beläge in der Schachtel?
Die Aussagen hierzu sind eindeutig zweideutig😂😭
Ich hab noch nie Probleme mit denen gehabt.
Ferodo Eco Friction 82€ statt 205€ OEM, gleich mal bestellt, Wechsel ist ohnehin diesen Herbst fällig.
Das wären dann neun Jahre auf dem ersten Satz, nicht schlecht.
Alles anzeigengenau so wie von Hueni vorgeschlagen geht das Spiel.
Seit der Inscheniör die seelige Laverda in der Halle auf den Boden geworfen hat, weil
„… da geht ja gar kein Gang rein…“ - „Da müsse Sie einfach den anderen den rechten Hebel nehmen, Laverdas sind (waren damals) rechts geschaltet“ - „Wie, wo was???“
Danach hat es den Schalthebel ohne Kupplung gedrückt, das Moped macht einen Sprung nach vorne, der Inscheniör fliegt auf die Nase und bricht sich den Arm. Schaden am Moped damals ca. 2.000 DMark.
Ne, ne, ne - das tut ich mich nicht mehr an.
Meine Werkstatt erledigt das für mich, dafür sind die da. Dann gibts auch keine Probleme mehr.
Holla die Waldfee
Also eher eine Lagerda😂
Mit KÜS und GTÜ hab ich deutlich bessere, menschlichere und vor allem kompetentere Erfahrungen gemacht.
Die bei mir durchgerostete Bremsleitungen und zwei Jahre später einen Durchgerosteten Hinterachsträger beim GLK übersehen haben. Naja, was will man für 8 Minuten Arbeit und knapp 150 Euro erwarten?
Übrigens beides Mängel, die 10 tausendfach an Daimlern aufgetreten sind.
Wenn jetzt noch jemand günstig die Ferodo DS2500 findet……………..
Ja, da kann man sich ruhig mal einen Satz auf Halde legen...
Gerade getan.
Gut das wir noch nicht genug Rote MX 5 haben.
Ich lass die Klimaanlage entweder an oder aus, schalte nicht kurz vor dem Ziel aus.
Grund: Schaltet man die Klimaanlage kurz vor Fahrtende erst ab hat man anschließend Kondenswasser in den Lüftungskanälen. Genau da gehört es nicht hin. Es dauert einfach zu lange bis wirklich alles trocken ist.
Läuft die Klima bis Fahrtende hat man das Wasser nur am Verdampfer. Der ist beschichtet und gegen Muffgeruch geschützt. Das Wasser kann auch durch den Ablauf abtropfen.
Und das ist falsch. Klima aus, aber Lüftung weiterlaufen lassen. Dies soll eventuell vorhandenes Kondenswasser/Feuchtigkeit beseitigen und damit den muffigen Geruch verhindern.
Das hat bei unserem PT Cruiser geholfen.
Klimaanlage vorher ausgeschaltet, hilft auch.
Unser Daimler hingegen, hat nie gerochen, egal wie die Klimaanlage genutzt wurde.