Ich passe nicht.
Freitag bis Sonntag.
Zimmer im Lamm.
Ich passe nicht.
Freitag bis Sonntag.
Zimmer im Lamm.
Hm.... ich fürchte die Frage wird mir hier niemand beantworten können, aber ich versuche es einfach mal:
Zu diesem o.g. "Start-Stop-Canceler": kodiert der beim Aufstecken die Einstellungen im MX5 dauerhaft um? Also kann man ihn dann wieder entfernen und die Deaktivierung bleibt bestehen? Oder wird Start-Stop nur solange deaktiviert, wie das Dongle draufsteckt?
Für den Smart 451 gibt es eine Schaltung in der Bucht, die das Verhalten des Start-Stop-Knopfes invertiert. D.h. nach Motorstart ist das "Feature" deaktiviert, kann über den Knopf aber jederzeit aktiviert werden. Das finde ich eigentlich optimal.
Nach abziehen des Steckers ist wieder alles beim alten.
Sarkasmus an
wird schon noch bis zum Frühjahr dauern![]()
Sarkasmus aus
Die Wahrheit darfst du sagen.😜
Bei mir wird es maximal 16 Wochen dauern, denn danach werde ich die Bestellung stornieren.
So oder so ist diese Firma für mich, egal wie es ausgeht, dann gestorben.
Sps vertröstet immer wieder. Scheinen wohl doch die angegebenen 16 Wochen Lieferzeit zu werden😂😭
Online steht immer noch „16 Wochen“.
Nach meiner Bestellung sind jetzt 11 Wochen ins Land gegangen.
Knallige Farben muss ja auch einer kaufen.
Aber immer mehr oder weniger dasselbe?
Da vergleicht man Äpfel mit Kartoffeln.
Wurde jemals die Kupplungshydraulik entlüftet?
Zwei mal.
PPF entspannt?
PPF?
Im Schaltgehäuse sind nochmal ca. 0,3l Öl. Das ist das Gehäuse in dem wir rumrühren. Das Öl ist i.d.R. nicht für den Wechsel vorgesehen, weil man nur dran kommt, wenn man den Schalthebel und den oberen Deckel komplett abnimmt.
Auch hier kann ein falsches oder überbeanspruchtes Öl Auswirkungen auf das Schaltverhalten haben.
Nein, nicht das ich wüßte.
Welches Öl soll da verwendet werden und kann ich das Selbermachen?
Oh wieso? Sollte ich mir Sorgen machen?
Meins ist oft sehr hakelig.
Erster und Rückwärtsgang gehen, egal ob kalt oder warm, häufig nur sehr wiederwillig rein.
Ich finde das Getriebe eher katastrophal als knackig.
Nach einem Ölwechsel wird es besser, aber nur kurzfristig und ist von gut schaltbar, weit entfernt.
Wenn ich ihn in der Garage abstelle, immer mit eingelegtem Rückwärtsgang, damit die nächste Fahrt nicht gleich mit Ärgern beginnt.
Das ist übrigens von Beginn an so.