Beiträge von NightOWL
-
-
Ich persönlich finde die nicht so groovy: Was sich ja durch alle MX-Generationen durchzieht sind ja das "Haifischmaul" und die runden Heckleuchten. Warum man die Leuchtengrafik jetzt auf eckig trimmen soll, erschließt sich mir nicht.
Grüße
TTempodrom
Warum leckt sich der Hund die Testikel?
Weil er es kann.
Gott sei Dank sind unsere Geschmäcker verschieden. Eure Autos müssten ja sonst, wie meins aussehen
. -
-
... und vielleicht auch eins von den red / clear? Idealerweise an seinem eigenen Auto verbaut? Oder Fotos?
Siehe 65 und 67 oder nächsten Samstag live.
-
Ansonsten kann ich mich einfach nicht für eine Farbe für meinen Wagen entscheiden

3E975D96-118B-4D3C-B677-9CE364B896A6.jpg
Problem gelöst.
-
Hab es schon mehrfach erwähnt, bei den klaren, meines Erachtens nicht nötig. Dort kommt der Integrierte Rückstrahler seine Aufgabe nach. Bei den Dunklen??? Eine Abe die dazu was aussagt hab ich nicht.
-
Dafür wird dann dein Handy permanent geladen, was ja so toll auch nicht ist.
-
Ich muss die Räder bei mir zuhause in der Tiefgarage wechseln. Der Einsatz von einem Schlagschrauber könnte zu viel Aufmerksamkeit erregen, weiß nicht ob das so gern gesehen wird.
Würde auch ein Wagenkreuz oder anderes mechanisches Gerät zum Lösen und Festschrauben der Bolzen gehen ?
A. Die Elektrischen sind recht Leise.
B. Natürlich geht das auch mit einem Kreuz oder Knarre.
-
Drehmomentschlüssel Nicht der Allerbeste aber für Reifenwechsel gut genug.
Und ja, das kann auch eine Frau.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ludwigsburg ist die Mitte von?
Kannst du nicht manchmal einfach die Finger von der Tastatur lassen?