Drehmomentschlüssel Nicht der Allerbeste aber für Reifenwechsel gut genug.
Und ja, das kann auch eine Frau.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Drehmomentschlüssel Nicht der Allerbeste aber für Reifenwechsel gut genug.
Und ja, das kann auch eine Frau.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ludwigsburg ist die Mitte von?
Kannst du nicht manchmal einfach die Finger von der Tastatur lassen?
Klingt fast so als müsste man sich mal auf ein Bier in der Mitte treffen und ich bau euch die Sets zur UVP (z.Zt. 262€) ein
In Ludwigsburg?
so, hab auch grad die Bestätigung von Benny bekommen - 10. bis 13. ist gesetzt
Para dos o solo mi Amigo?😜
Ja da hast du auch recht. Wenn sich der Preis verdoppelt hat, darf man schon nachfragen. Mittlerweile sind Zimmerpreise im Hotel für ein EZ für 100€ (ohne Frühstück) normal. Mein Lohn ist auch noch nicht gestiegen. Mal sehen was die IG Metall diese Runde noch aushandelt. 🙂
Dafür bin ich letzten Freitag, um Mitternacht, zum Warnstreik auf die Straße gegangen.
Aber wie geschrieben, die Verdoppelung bei Elmar, ist erstmal nicht nachvollziehbar.
330 für eine Person, 631 für zwei Personen - So abwegig ist das ja gar nicht. War das letztes/dieses Jahr wesentlich günstiger?
247 statt 333.
Schon klar. Aber fast 100% teurer ist schon ein Wort.
![]()
Müssen wir halt vorher irgendwo einsparen
Da kann aber was nicht stimmen. Bei mir sind es circa 40 % für das Einzelzimmer.
Mein EZ, 3 Nächte, incl. HP + Tour kostet 330 €
Einzel kostet 87 Euro mehr. Das ist mir der Spaß mit euch Wert.
Da hab ich mir doch schon mal fix ein Zimmer vom 10ten bis zum 13ten reserviert.