Hab ich doch schon vor drei Wochen verlinkt?
Beiträge von NightOWL
-
-
Alles anzeigen
An alle Donnerstags Anreisende.
Shortylaforge hatte gestern (Sonntag) die Idee gehabt, dass man ja mal wieder gemeinsam anreisen könnte, wie früher

Tolle Idee. Also Marco#Zymexx und ich fahren zw. 10 und 11 am Donnerstag von LH los. Zu uns kommt shortylaforge und pafeni der noch ein paar Sachen eingebaut bekommt. Wer noch Lust hat aus der Gegend mitzufahren, bzw. sich unterwegs zu treffen, bitte melden. Denke NightOWL Rajko nehmen wir wieder unterwegs auf, wenn er mag silver_wing_nd und Prowlerjan ebenfalls.....
Beste Strecke ab Ruhrgebiet um die Mittagszeit ist die A44 Richtung Kassel - A7 Richtung Frankkfurt/Würzburg - A4 et c
Wer sich angesprochen fühlt bitte melden. Idealer Weise machen wir eine WhattsAppGruppe für die Leute und ab gehts.
Dis die Tage....kommt gut in die Woche
Grß
Ernst
Gerne wie letztes Jahr, kurz vor Kassel und dann auf ne geföhnte Wurst am Kyffhäuser.
Die Vorfreude wächst.
-
Da vergleichst du wohl Äpfel mit Birnen.
-
Bringst du mir dann das fahren auf dem Heidbergring bei?
Der Sven bringt da am besten 5-7 Klone von sich mit.
-
Die Kulinarische Pause vielleicht hier
-
Was war dir der Spaß wert und planst du eine Kleinserie?
-
Shorty, Catlady kannst du streichen. Die hat doch abgesagt.
-
Gibt es irgendwelche Favoriten in Bezug auf die Alubutyl-Matten? Wie sind die Reckhorn-Matten in der 2mm-Ausführung?
Hiermit war ich zufrieden.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Mein Vorschlag .klebt doch ein Reflektor Band zwischen Kofferraum Deckel und Stoßstange

Gefällt mir gut, scheint nur nicht erlaubt

Aber wie sang schon der Wendler?
Egal -
Selber Zeitraum?