Ich hab in 2018 185 Euro incl. Öl bezahlt. Jetzt nimm mal Lohn/Preissteigerungen, dann finde ich 244 Euro eigenlich ganz ok. Wenn du jetzt noch Öl mitbringst, sparst du nochmal 10/20 Euro.
Beiträge von NightOWL
-
-
Sie sollen vermieden werden, sind aber nicht explizit verboten
Und wenn da eine Frage zu Zoll und Steuern kommt, warum soll man die nicht beantworten.
-
Wieso Zoll und Steuern?
Weil die Schweiz nicht der Eu zugehört.
-
Bei unserem Daimler war das nach 100 tausend Kilometern auch der Fall.
Silikonspray hat geholfen, der Effekt ließ aber auch schnell wieder nach.
-
Joachim, deine Tour, deine Regeln.!
-
...hoffentlich ist Nightflight s Kneipe noch da mit dem Gangolf.....
Gandalf wollte doch in Rente.
-
Eine Person 2Nächte.
-
Für mich persönlich ist der MX-5 am besten, wenn so viel Komfortausstattung drin ist, wie ich halt selbst haben möchte.
Alles, was in Richtung Performance ab Werk geht, kann man sich eigentlich den Aufpreis schenken...
Im Grunde bist du mit allem, was du selbst umbaust, besser bedient.
Gewindefahrwerk ist um Längen besser als das Bilstein Sportfahrwerk, ordentliche Domstreben und/oder Unterbodenstreben sind besser als die vom Sportpaket, ordentliche Lautsprecher anständig eingebaut sind schon Lichtjahre besser als das komplette Bose System.
Da muss man sich eher die Frage beantworten, möchte ich so viel wie möglich haben, ohne selbst Hand anzulegen ?
Wenn ja, kann man das schon alles mit kaufen und bekommt auch einen Mehrwert dafür, wenn nein: siehe ein paar Zeilen weiter oben.
100% Zustimmung. Würde ich heute auch so machen.
-
eine schlanke (ca 6cm) Feuerlöschspraydose passt auch links neben den Beifahrersitz oberhalb der Sitzschiene.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich weiß leider nicht mehr wo ich das Video gesehen habe, aber da schnitt die Abus Dose nicht gut ab.
Der kleine „richtige“ Feuerlöscher schnitt deutlich besser ab.
-
Nein, die scheint 14 mm zu sein.