Beiträge von NightOWL
-
-
Habe noch 15 Min. Vor dem Jahreswechsel das SPS Street bestellt, obwohl ich es eigentlich nicht vor hatte. Jetzt bin ichgespannt, wie es funktioniert. Gattin sagt, mein OEM Fahrwerk wäre doch gut und wozu ich das, und das neue Lenkrad denn brauche.
Um solchen Fragen aus dem Weg zu gehen, habe ich meine kleine Schwarzgeldkasse
-
Möchtest du Bestellnummern haben?
-
was hast diese Benzindiskusion mit der Frage
Haltbarkeit des 2,0l Motors mit 160 PS
zutun????
Es ist wurscht was für Benzin getankt wird Super/Super plus
Wartung ist wichtig !!!!!!!!!
Vielleicht die Meinung, dass das Motorinnere sauber bleibt zum Beispiel.
-
Last uns doch mal einen allgemeinen E Auto fred aufmachen und hier nicht alles zerreden.
-
RuV 24 hatte bei beiden Autos circa 25% erhöht. Da hab ich im November gekündigt und drei Tage später ein Angebot zum alten Preis bei gleicher Leistung erhalten.
Wenn nicht, wäre ich gewechselt. Ist doch heute so einfach geworden.
So ein Tracker von der Versicherung käme mir auch nicht ins Auto. -
Hallo zusammen,
ich habe mir letzte Woche eine original Domstrebe besorgt. Da ich bisher noch keine verbaut habe, benötige ich ja noch die Aufnahme dafür (Spritzwanne glaube ich).
Hat jemand von euch zufällig die Teilenummer an der Hand oder weiß wo man die (vom freundlichen mal abgesehen) bestellen kann?
Benötige ich außerdem noch etwas?
Danke euch schon mal.
LG
Max
Sowas solltest du für die Montage haben oder besorgen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Der ein oder andere hier hat die 100000 schon voll und das bei zum teil forcierter Gangart.
Der Motor selbst wird wohl nucht das Problem sein.
-
Einspruch euer Ehren.
Bei mir wars beim „richtigen abbiegen“ und nicht beim Spurwechsel.
-
Ich habs auch schon ein paar mal gehabt und keine Regelmäßigkeit wieso/warum herausgefunden.