Gibt es auch für die Batmänner/Frauen/Divers unter uns.
[Blockierte Grafik: https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/618wJAc6M4L._AC_SX679_.jpg]
Beiträge von NightOWL
-
-
Was ist wenn man den Beifahrersitz nach hinten schiebt und den Koffer in den Fußraum packt? Oder wurde das bereits ausprobiert? Sorry, bin relativ neu hier
Definiere Koffer. Meinen großen Rimowa bekommst du da nicht rein.
Ein Standard Bordcase schon. -
Knacken beim RF oder ST?
-
Danke für diese Hilfreiche Antwort, das war mir nie richtig bewusst. Was empfiehlst du denn für die Autoreinigung?Ich werde deinen Rat aufjedenfall umsetzten
FA7B3080-7B84-426A-AC1E-6231C042C1FF.jpeg
Ist doch im Handumdrehen gemacht. -
Die Annis bekommen nur böse Blicke wenn sie an vollen Restmülltonnen vorbeikommen.
-
Bei mir kucken die immer nur weil die Karre so geil aussieht und freuen sich sowas mal live sehen zu dürfen.
-
Ich würde das ganz pragmatisch angehen.
Merkst du nix, lass es so.
Merkst du was........
Und im Frühjahr wieder einstellen lassen? -
Darum ist es ja eine Faustregel.
Natürlich wäre ein 7 November 9Uhr23 bis 23 März 19Uhr 41 präziser.
Doch wer weiß das schon? -
Hallo liebe Gemeinde,
wann wechselt ihr auf Winterräder und welche Reifen- Felgenkombination fahrt ihr dann?
Faustregel Oktober bis Ostern.
-
Ich persönlich würde mit dem Schadensbild den Reifen täglich kontrollieren, aber weiter benutzen. Sobald die Einschnitte „wachsen“, also der Spalt breiter (in Fahrtrichtung) wird, was bedeutet, daß er tiefer wird, oder in die Längsrillen hineinwächst, ist der Reifen Schrott.
Verstehen kann ich aber jeden, der sich nicht die Mühe machen will, vor jeder Fahrt nach dem Reifen zu schauen, und ihn deswegen wechselt.
@flattervieh, wie sieht denn der andere Reifen auf der Seite aus? Hat der auch etwas abbekommen? Ich würde mir den ganz genau ansehen.Und wenn ich, wie von der Odenwaldtour, 450 Km nach Hause fahre, halte ich unterwegs acht mal an oder was?
Auf der Bahn nur 100 oder wie?
Für mich ist das sicherheitsrelevant.
Keine Spielchen.
Reifen wechseln.