Nichts hält länger als ein Provisorium.![]()
Beiträge von NightOWL
-
-
Bitte über die Dauerhaltbarkeit berichten.
Ich bin da eher skeptisch.
Ich verwende sowohl im Motorrad, als auch in meinem alten NB Hawker Odyssey Reinblei Baterien. In der Buell seit über 15 Jahren ohne Problem. Ist immer voll und sehr hohen Starterstrom.Gestern, bei Bares für Rares, hatten sie eine funktionierende Tischuhr von 1680. Muss man die deshalb haben weil die solange läuft?
Die Hawker, gerade im Ducati Forum, kamen auch nicht immer gut weg.
Beide Batteriearten haben Vor und Nachteile. Das Gewicht und Startstrom der Lipo sind schon mal nicht schlecht.
Der Preis auch nicht

-
-
Ich bin gespannt. Womit wirst du im Falle eines Falles laden?
-
Autsch.
Macht Ernst nicht auch Dächer?
-
Das Maß für die Batterie ist lt. Norm 237x128x225
Habe aber schon auf Fotos im MX5 eingebaute gesehen von 228x134x225 (Megalife MV-24). Das sind in der Breite schon 6 mm

Na, dann werd ich mal selber messen müssen.

Ich hoffe, du berichtest von dem, was am Ende bei rumkommt.
-
Erst mal danke für den Hinweis, war genau passend, denn meine drei Jahre sind in diesem Monat auch rum.
Hat gut geklappt und in einer knappen Stunde war die Sache erledigt.

Willkommen im 21 Jahrhunder bei Industrie 4.0. Gut das meine drei Jahre um sind und ich mir das nicht mehr zumute.
Nie im Leben käme ich drauf mir dafür noch ne Verlängerung zu kaufen.
-
Wenn man nur Stadt fährt und der Motor ewig an und ausgeht, mag es einen Unterschied machen.
-
Warum soll das mit einer „normalen“ Batterie nicht gehen?
Da geht Strom raus und rein. Was soll bei einer Istop geeigneten denn wirklich anders sein?
-
Steht ihm.