Beiträge von NightOWL

Wie kommt ihr auf 20mm pro Seite?

Ich schrieb das ich hinten 40mm Platten drauf habe und vorne 30mm.

Vielleicht drücke ich mich auch einfach nur dämlich aus ?(

Weil die meisten sich bei der Angabe sich auf beide zusammen beziehen.

Du scheinst ja 30 und 40 mm pro Seite zu haben.

Mein Samstag ist gerettet, weil ich mir gerade vorstelle wie Svanniversary sich zu Hause schüttelt ob solcher Zahlen:)

Stimmt. Klappaugen braucht et nicht wirklich mehr. Man meint oft es geht nicht schöner und am Ende erleichtern die kleinen Japaner uns finanziell doch.

Als ich den ND das erste mal gesehen hab war ich erst ein wenig zurückhaltend weil die Kotflügelerhöhungen mir erst nicht so wirklich zugesagt haben.

Als ich den Nd das erstemal gesehen habe, handelte es sich um ein weißes Modell und ich dachte „was ne hässliche Karre“.

Ein Jahr später hab ich meinen Roten beim Händler entdeckt :)

"MX-5".

Das hingegen zergeht einem auf der Zunge. Hat schon was erotisches und wird in Teilen der Welt auch Miata betitelt.

Ich wollte die Tage einen Hyundai Kona E kaufen. Die Verkäufer bei örtlichen Händler waren dermaßen desinteressiert.........

Gestern beim örtlichen Daimler Händler was gekauft und das einzigste E Auto was die hatten war nen Smart.

Sonst nur Amg noch nicht mal einen Alibi Hybriden.

Da wir uns ja hier auch viel über Elektro-Mobilität ausgetauscht haben - bei mir wird es jetzt ein ID.3 Pro Max. Mal sehen wie das dann im Alltag so funktioniert ;) .

Ulli, falls nicht gewünscht, oder unpassend in Deinem Thread bitte Bescheid sagen. Ich kann dann auch gerne einen eigenen Thread aufmachen.

Man sollte sich bei dir in der Firma mal andere Namen für die Autos ausdenken:)

Bei ID3 Pro Max fragt doch sicher manch einer, wie groß der Speicher von dem Handy ist.

Ich dachte erst, du hast meinen Taunus unter der Decke. Die Farbe und der For Schriftzug passte auch.
    Aber ist wohl ein Pony Car, oder?

Ich schau mir ja auf YouTube allerlei E Auto Sachen an und hab festgestellt, dass die KwH Preise an Ladesäulen aber ordentlich anziehen.
    Da zahlte einer 0,58 Cent. Was bei der 58 KwH Stunden Batterie 33,64 Euro macht.
    Für 200-250 km ganz ordentlich.
    Versteht mich nicht falsch, will das ganze hier nich madig machen, aber günstig war mal.