Tagfahrlicht dürfte das kleinste Problem sein.
Gibt es einige unauffällige mit Abe.
Beiträge von NightOWL
-
-
Mit 946 Euro auf den ersten Blick bezahlbar.
Aber Versand kostet bestimmt drei Vermögen plus Zoll und Lack -
Das:
Alle Preise sind unverbindliche Preisempfehlungen der Mazda Motors (Deutschland) GmbH inklusive 16% Mehrwertsteuer zzgl. Überführungskosten. Bei Zubehör können ggf. Kosten für Montage und Lackierung hinzukommen. Gilt für lieferbare Fahrzeuge Juli-Dezember 2020.
Steht so auf der Mazda Webseite.Und von einer UVP darf auch nach oben abgewichen werden.
-
Da fällt mir spontan der Kollege hier ein:
[Blockierte Grafik: https://www.staytravelling.com/wp-content/uploads/2017/04/Staytravelling-Malediven-Whaleshark-G@2x.jpg]Mir gefällts gut
-
Die 16 % werden zum größten Teil freiwillig weitergegeben.
Ist kein muß und war eigentlich zur Entlastung des Handels gedacht. -
So könnte man es einfach sagen.
-
Noch nie gehabt.
-
Gleiche Überlegung bei uns, Plan war Octavia iV mit AHK... Geht nicht, also Superb... Kommt nächste Woche, die Spannung steigt. Geladen wird an der normalen Steckdose, mal sehen, was der Alltag dann so sagt.
Hab viel Spaß mit dem Occi.Ich hatte mir mal den Hyundai Kona angeschaut. Der braucht für 100% an der Steckdose 36 Stunden, fährt dan aber auch gut 400 km. Da wir eher wenig fahren, würde die Steckdosenvariante zum übernacht nachladen, völlig ausreichen.
-
Wenn ich von Bielefeld aus kommen würde, ja. Da ich aber vorher bei Ernst bin, werden wir wohl anders fahren.
-
Ich freu mich.