Sowas wie spaßmachende Mercedes Schaltgetriebe gab es wirklich??
![]()
Fake News.
Bin zwei Daimler Schalter gefahren. Problem war aber eher der ständig wandernde Druckpunkt der Kupplung.
Sowas wie spaßmachende Mercedes Schaltgetriebe gab es wirklich??
![]()
Fake News.
Bin zwei Daimler Schalter gefahren. Problem war aber eher der ständig wandernde Druckpunkt der Kupplung.
Ja, hat er. Wenn du an der Terrasse vorbeigehst Richtung Sauna.
Bei so vielen Autos, sollte er den Parkplatz erweitern und Volker lässt sein Gespann zuhause .
Da haben wir ja 8 Monate Zeit, die gemeinsame Anreise zu planen.
Sowas müsste ich erstmal in der Hand haben. Für meinen Geschmack werden die Lenkräder alle zu dick und die Handablagen sind mir meist zu ausgeprägt oder überflüssig. Vielleicht hat ja Ernst ein schlankes Muster im Erzgebirge rein zufällig im Kofferraum.
Da schließe ich mich an. Ich mag diese auffälligen Handauflagen auch nicht.
Ich fände das ZStyle #2 Classic mit Alcantara oben/unten und Lochleder links/rechts und Nahtfarbe original dunkelrot perfekt.
Hab auch so gedacht. Hat nicht mal ne Stunde gedauert und ich wollte es, im wahrsten Sinne des Wortes, nicht mehr aus der Hand geben.
In meinem Fall das Zstyle#1Yokohama. Nur auf die 12 Uhr Markierung würde ich verzichten, da die Sich je nach Sitzposition, in der Scheibe spiegelt.
Ihr habt wahrscheinlich auf seinen dramatischen Abgang nicht richtig reagiert.
Hallo Markus,
danke für das Aufnehmen in die Liste.
Kann jemand dem Blindfisch (mir) den Beitrag (Nr) mit dem angedachten Ablauf zukommen lassen? Finde ich einfach nicht.
Will morgen das Zimmer klarmachen und dazu muss ich noch wissen, wann es losgeht.
Meine Copilotin von der Kaffeetour bei Tjay fragte an, ob es auch viele Kurven gibt, dann will sie mitkommen. Könnte also sein, dass mein Beifahrersitz auch gefüllt wird.
Kurven gibt es dort reichlich. Offiziell gehts von Freitag bis Sonntag. Einige Reisen schon Donnerstags an.
Bei meinem Sps war kein Apple Car Play als extra dabei
Dann sollten wir diesmal nicht über die Holzbrücke fahren.
Mehr als 90 km mit "Null" Restreichweite hab ich mich noch nicht getraut...
![]()
Irgendwann leg ich mir nen 5-ltr.-Kanister in den Kofferraum und teste das mal aus bis zum bitteren Ende.
Hab ich mal mit nem anderen Auto gehabt. Bevor die Pumpe den Sprit in der Brennkammer hatte, war die Batterie leer
Fett auf Radflansch? Ich dachte das wäre auch ein absolutes nogo.
Es gibt sogar extra Radnabenpaste.