...hoffentlich ist Nightflight s Kneipe noch da mit dem Gangolf.....
Gandalf wollte doch in Rente.
...hoffentlich ist Nightflight s Kneipe noch da mit dem Gangolf.....
Gandalf wollte doch in Rente.
Eine Person 2Nächte.
Alles anzeigenFür mich persönlich ist der MX-5 am besten, wenn so viel Komfortausstattung drin ist, wie ich halt selbst haben möchte.
Alles, was in Richtung Performance ab Werk geht, kann man sich eigentlich den Aufpreis schenken...
Im Grunde bist du mit allem, was du selbst umbaust, besser bedient.
Gewindefahrwerk ist um Längen besser als das Bilstein Sportfahrwerk, ordentliche Domstreben und/oder Unterbodenstreben sind besser als die vom Sportpaket, ordentliche Lautsprecher anständig eingebaut sind schon Lichtjahre besser als das komplette Bose System.
Da muss man sich eher die Frage beantworten, möchte ich so viel wie möglich haben, ohne selbst Hand anzulegen ?
Wenn ja, kann man das schon alles mit kaufen und bekommt auch einen Mehrwert dafür, wenn nein: siehe ein paar Zeilen weiter oben.
100% Zustimmung. Würde ich heute auch so machen.
eine schlanke (ca 6cm) Feuerlöschspraydose passt auch links neben den Beifahrersitz oberhalb der Sitzschiene.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich weiß leider nicht mehr wo ich das Video gesehen habe, aber da schnitt die Abus Dose nicht gut ab.
Der kleine „richtige“ Feuerlöscher schnitt deutlich besser ab.
Nein, die scheint 14 mm zu sein.
Drehmoment 39 bis 59 NM
Habe noch 15 Min. Vor dem Jahreswechsel das SPS Street bestellt, obwohl ich es eigentlich nicht vor hatte. Jetzt bin ichgespannt, wie es funktioniert. Gattin sagt, mein OEM Fahrwerk wäre doch gut und wozu ich das, und das neue Lenkrad denn brauche.
Um solchen Fragen aus dem Weg zu gehen, habe ich meine kleine Schwarzgeldkasse![]()
Möchtest du Bestellnummern haben?
was hast diese Benzindiskusion mit der Frage
Haltbarkeit des 2,0l Motors mit 160 PS
zutun????
Es ist wurscht was für Benzin getankt wird Super/Super plus
Wartung ist wichtig !!!!!!!!!
Vielleicht die Meinung, dass das Motorinnere sauber bleibt zum Beispiel.