Immer gerne. Hin und wieder organisiere ich Kurventrainings
.
Dann sag das nächste mal bitte Bescheid.
Immer gerne. Hin und wieder organisiere ich Kurventrainings
.
Dann sag das nächste mal bitte Bescheid.
Ihr verwirrt mich...
Auf dem mitgelieferten verstellern ist ein plus und ein minus.
Wenn man jetzt annimmt + gleich härter, wirds einfach.
Zum Thema Fachhändler:
Drei hab ich angerufen um den Ps4 idealerweise mit der gleichen Dot (wichtiger mit der gleichen/ passenden Kennung) zu bekommen.
Haben alle abgewunken. Einer hat überhaupt nicht verstanden was ich von ihm wollte.
nein, alles gut. Aber eine e-Nummer muß immer im Bauteil zu sehen sein, und zwar dauerhaft reinproduziert, mit Stempel oder Fräse oder bereits im Werkzeug eingebaut. Überlegt mal, ich kaufe die NICHT-geprüften LED Blinker von mx5things und kleb an die Rückleuchte eine erfundene e-nummer. Die prüft keine Sau.
Hauptsache die ist da drin...
Könnte je jetzt auf eine Idee kommen, aber soviel Kohle hätt ich nicht wenn mich einer verpfeift.
Bei den Alu Hebeln für meine BMW gab es auch nur so alberne Aufkleber dabei.
Also meiner ist vor kurzem ohne Probleme übern TÜV gekommen
War bei mir genauso. Hat den nicht gejuckt.
Wirst du nicht bereuen.
Werd ich Anfang Oktober machen lassen und dann berichten
Das sind die Werte die hier häufig verwendet werden, von jemandem der weiß was er tut:
Also eher so?
Bin gestern 180 km sehr zügig Autobahn gefahren (mit TiJay als Flügelmann)
Dabei ist mir aufgefallen, dass der Wagen bei Topspeed sehr leicht/lose war. Da kam hier und da eine leichte Unruhe rein die ich vorher nicht kannte und auch nicht wirklich mag.
Vorher war Bilstein mit Bridgestone/ 2 Bar und Taxidriver Werten. Damit lag er immer wie ein Brett bei schnellen Autobahnetappen.
Jetz mit SPS Street,3cm tiefer,Standard Einstellungen und Mps4 bei vorne 2,1 und hinten 2,2 bar, ist das nicht mehr so.
Mag das an diesen Einstellungen liegen?
EC0E8075-6BC3-40D6-84EF-13620449780D.jpeg
Würden die @Svanniversary Einstellungen Abhilfe bringen?
Langsam fahren ist nicht der bevorzugte Lösungsansatz ![]()
Und ein bis zwei Pausen mehr.
Und an der drittletzten Tanke anhalten. Da war der Sprit 20 Cent pro Liter günstiger ![]()
![]()
Auch von meiner Seite Dank an Michael.