Und das Bild finde ich mal richtig gelungen
Beiträge von NightOWL
-
-
@NightOWL In Österreich muss ich die GEZ (bei uns GIS) nicht zahlen. Nur wenn ich ein „Empfangsbereites Gerät“ habe - was ich nicht habe
Ich gönne mir daher das bisserl Geld gerne um dafür ein „ruhigeres“ Auto zu haben.
War nicht so ernst gemeint.
Und du kannst natürlich tanken was du möchtest.
Ich schrieb ja auch, bei einer spürbaren Veränderung, käme es bei mir auch in den Tank. -
Vielleicht sollten wir zum Thema „Auto richtig fotografieren“ mal einen eigenen Thread eröffnen.
-
OK, diese Argumentation ist unwiderlegbar!
Ich meine schon.
Gez darf er trotz Streaming bezahlen -
Fast wie immer „jeder so wie er es mag“.
Wenn ich das Gefühl gehabt hätte, es bringt was, käme auch die teure Suppe in den Tank. -
Ich bin ja auch Fan von konstruktiver Kritik, aber muss sowas sein?
Davon ab find ich die Kritik auch berechtigt. Das Foto sieht aus als hätte man den Hintergrund durchaus noch mehr freistellen können. Was mich aber am meisten stört ist das Logo unten. Finde ich immer etwas albern. Lieber dazuschreiben, von dem das Foto ist. Copyrights machen Fotos nur kaputt und das Copyright an der Stelle entferne ich dir in 30s, hat also leider null Schutzfunktion
Ich gelobe Besserung.
Das nächste mal gibt es eine Abhandlung über den Goldenen Schnitt und andere Grundlagen des fotografierens. -
Ich tanke hauptsächlich E10 an einer freien Tankstelle obwohl ich der Meinung bin „ Alkohol in den Fahrer und nicht in den Tank“.
Bei den aktuellen Preisen gab es auch öfter mal Super +.
Letztes Jahr während der Alpentour auch mal Aral Ultimate.
Also ich merk da, ausser in der Brieftasche, keinen Unterschied. -
Dein Auto sieht ja toll aus, aber das Bild wird dem leider überhaupt nicht gerecht.
Dein Wagen sieht aus wie ein Modellauto und das Gitter im Hintergrund stört gewaltig.
Da soll sich dein Kollege mal mehr mühe geben. -
Ich werde auch schon am Donnerstag anreisen.
-
Ich habe zuhause mal bei nem Katzenmissgeschick Febreezedrüber gesprüht.
Das hat geholfen und nicht nur übertüncht.