Nachdem ich es letztes Mal leider kurzfristig auch nicht mehr geschafft habe, hab' ich mir es für kommenden Freitag jetzt endlich mal eingeplant, das sollte passen. Bin gespannt.
Beiträge von Fenix
-
-
Bin voraussichtlich auch dabei.
-
Da Lüneburg ausgefallen ist werde ich jetzt - zur Freude der Frau - von Beginn an beim Geburtstag eines Cousins dabei sein, habe also leider auch keine Zeit.
Viel Spaß euch!
-
Moin,
habe vorhin eine Mail von den Organisatoren bekommen: Der Termin am 08.04. ist abgesagt.
Überschneidung mit Kasiel, sorry.
-
Ich habe auch gesehen, dass für mich die Durchfahrt durch Fuhrberg noch länger gesperrt und damit der Umweg nach Celle und zur B3 deutlich länger wäre. Komme also auch direkt dort hin, wobei ich es angesichts der aktuellen Vorhersage auch noch vom Wetter abhängig machen würde - bei 7°C und Regen muss das nicht sein, finde ich.
-
Leider auch keine Zeit!
-
Absolut nachvollziehbar, Sven. Für einen derartigen Anlass kommt bei uns aber nur der MX in Frage, mit fast 3 Tonnen Stahl unterm Hintern möchte ich nicht über einen Trainingskurs schaukeln
Edit: Und mit einem Allrad-Volvo ist das doch alles langweilig.
-
Mist, Ernst, wenn ich nicht schon so ein schönes von euch hätte, würde ich zuschlagen.
Mr. Coldfinger
-
Moin,
danke für den Hinweis, diesmal habe ich auch Zeit und bin gern mal dabei. Freue mich!
Andreas, Sven und Co.: Würdet ihr mich unterwegs auch noch aufgabeln? Würde auch in Celle dazustoßen, sofern die OD Fuhrberg dann mal wieder befahrbar ist. Können wir ja die Tage noch absprechen.
-
Glückwunsch zu dem tollen Ergebnis, damit wirkt der Wagen "bei Lichte gesehen" garantiert eine ganze Spur edler!
Danke auch für den guten Tipp, werde ich auf jeden Fall im Hinterkopf behalten.
Ich warte bei einem anderen Lackierer in Großburgwedel mittlerweile seit 4 1/2 Wochen auf einen Satz Stahlfelgen von unserem Oldie, die einfach "nur" weiß gepulvert werden sollten.