Stammtisch Hannover

  • Moin,


    super Idee, danke Dir Ulli wie immer für Deine Planungen :thumbup:


    Leider bin ich aber auch dieses Mal schon bei beiden Terminen anderweitig verplant, sorry.


    Viel Spaß euch aber schon mal ;)

    Fahrzeug: MX-5 Selection, EZ:09/21, G184, ca. 8.300km, Grau Metallic, i-active Sense Paket, Sportpaket mit Recaros, Fahrwerk, Auspuff, Diffusor, Glas-Windschott und Spurplatten von ATH, Stubby.

  • Hallo Ulli,


    habe leider auch an beiden Terminen keine Zeit (Geburtstagsfeiern). Euch viel Spaß.

    Tim mit
    Maxi: MX-5 RF 2.0 160 (2017) Exclusive Line
    ZStyle#2Classic, Mesh Grill "S", Zymexx Fox mittig Gen#2, SPS Street, IL Domstreben vo/hi + Hardrace Unterbodenstreben, Cravenspeed Door Bushings, Brembo Bremsscheiben + Beläge, dynamische Schwanzblinker

  • Die beiden Termine passen mir leider auch nicht.


    Kormus

    Wenn das Wetter nicht zu bescheiden ist, würde ich zum Hundehügel mitkommen wollen. Ich würde aber lieber kleine Gruppe fahren, statt die sternförmigen Anfahrten.
    Anditburns - hättest du auch Interesse?

    G184 ST polymetal grey - Stubby, schwarze Seitenblinker, Felgen JR3 (17''/7'') mattschwarz, Gen7 ESD & Diffusor, KTec Gewindefahrwerk, Zymexx Acrylwindschott, ACC & Fenster Roll Up Controller, schwarze Embleme, schwarze Lenkradverkleidung & Schaltrahmen, JASS Schaltknauf Typ R, Skidnation door bushings, Mike Sanders von Classic Car Peine, Keramikversiegelung von Rolando Rieger, Hardrace Domstreben v&h, HEL Stahlflex

  • OK, dann lassen wir es am 21. sein und nehmen nun den 27.10. und 3. und 10.11. mit in die Auswahl auf. Vielleicht passt es dann besser. Neues Spiel, neues Glück. ^^


    Ulli 27. und 3. und 10.

    Rainer 27. und ?

    .

    .

    .

    .

    .

    Ab August 1998 bis heute, NA limited edition von 1992 in british racing green. :)

    Ab Mai 2016-2018, ND G160 EL von 2016. in Rubinrot. Ab Mai 2019 -2022, ND G-184 EL von 2019 in Purweiß.

  • Ulli 27. und 3. und 10.

    Rainer 27. und ?

    Sven 03.

    Jens 03.

    Fahrzeug: MX-5 Selection, EZ:09/21, G184, ca. 8.300km, Grau Metallic, i-active Sense Paket, Sportpaket mit Recaros, Fahrwerk, Auspuff, Diffusor, Glas-Windschott und Spurplatten von ATH, Stubby.

  • Ulli 27. und 3. und 10.

    Rainer 27. und ?

    Sven 03.

    Jens 03.

    Martin 03. und 11.11.

    Tim 03.11.

    Tim mit
    Maxi: MX-5 RF 2.0 160 (2017) Exclusive Line
    ZStyle#2Classic, Mesh Grill "S", Zymexx Fox mittig Gen#2, SPS Street, IL Domstreben vo/hi + Hardrace Unterbodenstreben, Cravenspeed Door Bushings, Brembo Bremsscheiben + Beläge, dynamische Schwanzblinker