EIN-MX5-TREFFEN 2024 / Treffen in Einbeck (5. bis 7. Juli 2024)

  • Alle, die sich beim ND-Forum angemeldet haben, stehen am PS.Speicher (zum Teil selber ausgewählt, die wenigen die Überrasch mich gewählt haben, wurden dem PS.SPEICHER zugeordnet.) . Auf dem Gelände ist es nicht möglich, ein "Camp" z.B. mit eigenen Sitzgelegenheiten oder ähnliches über ein ganzes Wochenende einzurichten. Wir können dort zwar etwas absperren, es ist dann jedoch dringend erforderlich, dass sich jemand dafür verantwortlich fühlt, sicherzustellen, dass die abgesperrten Plätze auch tatsächlich von den Teilnehmern des ND-Forums genutzt werden. Andernfalls werden wir auf ein Platzproblem stoßen, wenn z.B. dort 5 Plätze frei sind und diese fünf woanders stehen.

  • Ich habe mich nun auch angemeldet.

    Das 486. Auto von 500 möglichen.... Puh, Glück gehabt.

    Eigentlich wollte ich dieses Jahr aussetzen und zu einem MX5-Treffen in Tschechien fahren.

    Aber 500 MXe - das will ich sehen! Das wird bestimmt toll!

    Die Anlage "Einbecker Sonnenberg" ist ausgebucht. Ich habe eine eine Anfrage gestellt, falls jemand absagt. Ansonsten Camping.... Schulterzuck... Schon Jahrzehnte habe ich nicht mehr im Iglu geschlafen. Wird schon gehen für ein, zwei Nächte. Und falls ihr dann morgens am Zelt einen älteren Herren Dehnübungen machen seht, dann bin ich das. :)

    ND RF 160 - I.L.Domstreben vorne und hinten, I.L.Unterbodenstreben, Armlehnenerhöhung, Motorhaubenlifter, LED-Seitenblinker, LED-Heckblinker, vorne Chromblinker von BMW, Stahlflexbremsleitungen, Hawk-Bremsbeläge, Stubby, 18mm Spurverbreiterung Hinterachse, große Drosselklappe, BBR-Nockenwellen, Gruppe-A-Abgasanlage, SPS-Street-Fahrwerk, tieferer Fahrersitz, kurze Hinterachse, Whiteline-Stabis, Ölkühler, SPS-Wasserkühler

  • Die letzten scheinen jetzt schnell weg zu gehen, war vor 2 Stunden noch Nummer 450. Freue mich riesig :)

    Gruß Mike


    MX-5 RF G184 - SPS Street, MPS5 auf Sparco FF1, 18mm H&R TRAK+ hinten, Roku ESD mittig inkl. Diffusor, Zymexx ZStyle Classic Lenkrad, Sitztieferlegung Fahrerseite

    Skoda Octavia iV Combi - PHEV (link)

  • Fährt noch jemand aus dem Raum Hannover hin?

    Ich denke, dass wir da wieder wie in den letzten Jahren eine gemeinsame Anfahrt von irgendwo südlich Hannover / Hildesheim organisiert bekommen sollten? :)

    Tim mit
    Maxi: MX-5 RF 2.0 160 (2017) Exclusive Line
    ZStyle#2Classic, Mesh Grill "S", Zymexx Fox mittig Gen#2, SPS Street, IL Domstreben vo/hi + Hardrace Unterbodenstreben, Cravenspeed Door Bushings, Brembo Bremsscheiben + Beläge, dynamische Schwanzblinker

  • Spannend...

    Wer bekommt die Nummer 500?

    Screenshot_20240125-192957~2.png

    MX-5 ND SKYACTIV-G 2.0 6GS AL-KINENBI Machine Grey

    K-Tec Street Gewindefahrwerk, ATH-Heckdiffusor mattschwarz, Zymexx Frontspoilerlippe Drive Emotion "small", Zymexx ESD Gen7 Sebun, Zymexx LED-Rückleuchten "dark", LED Seitenblinker (sequenziell) schwarz, Airbag-Warnleuchte Silhouette MX-5, LED-Kennzeichenbeleuchtung, "The Stubby", CeramicCoating CC36


    P I C S 📸