Teilnehmer:
Jochen 1 Person
Rainer (Enzo R) 1 Person
Sven 1 Person
Ulli 1 Person
Denny (sajon76) 1 Person
Tim (Fenix) 1 Person
.
.
.
Teilnehmer:
Jochen 1 Person
Rainer (Enzo R) 1 Person
Sven 1 Person
Ulli 1 Person
Denny (sajon76) 1 Person
Tim (Fenix) 1 Person
.
.
.
Moin,
wir müssen am kommenden Freitagabend einen Oldtimer aus Bremen abholen, bin dieses Mal somit leider auch nicht dabei. Bis zum nächsten Mal und viel Spaß!
Teilnehmer:
Jochen 1 Person
Rainer (Enzo R) 1 Person
Ulli 1 Person
David (Dave_man) 1 Person
Riff 1 Person
Fenix 1 Person
.
.
.
Klingt interessant, "leider" bin ich das Wochenende in München.
Danke auch von mir an David und Jan für die sehr gute Orga und Streckenführung, hat Spaß gemacht und gern mal wieder!
Noch ein paar Fotos dazu, bitte gebt Bescheid wenn ihr Probleme mit den verfremdeten Kennzeichen habt / das Bild rausgenommen haben möchtet.
DSC_1161-2.jpgDSC_1170-2.jpgDSC_1177-2.jpgDSC_1172-2.jpgDSC_1167-2.jpgDSC_1158-2.jpg
Im Neustädter Land kann man auch gut den Restkomfort seines Fahrwerks testen...den Übergang in den (großen) Kreis Neustadt erkennt man zumindest in unserer Umgebung nicht an den Ortsschildern, sondern der Kombination "50 / Straßenschäden"...
Eine kleine Halbtagestour im Bereich nordwestlich - westlich von Hannover klingt aber grundsätzlich gut, aber das kann man ja bei Gelegenheit mal unabhängig von diesem Stammtisch in einem anderen Faden aufdröseln.
Melde mich auch zum Essen, erstmal 1 Person. Danke
Moin,
der 16. ist bei mir bereits blockiert.
Manche sammeln Ferraris und manche Pandas!
Moin,
dann springe ich für Sven ein und bin mal wieder dabei 1 Person, danke Ulli.
Moin,
eine gute Idee von euch, bin auch gern dabei!
Eventuell zu zweit (wahrscheinlich nicht, da die Dame momentan oft Samstags Fortbildung hat), Abendessen noch unsicher.
Danke fürs Eintragen