@bountyp Aus meiner Perspektive sieht unser MX größer aus...oder ob's an "Schwarz macht schlank" liegt?
Beiträge von Fenix
-
-
Ist nicht vorgeschrieben, war eher als Vorsichtsmaßnahme meinerseits wg. möglichen Materialabriebs im Öl gedacht.
-
Gestern 2. Inspektion bei 28000 km mit Standardumfang bei Autohaus Buchmann in Hannover erledigt.
Preis 289 Euro, Motoröl wurde selbst geliefert. Finde ich in Ordnung. Dass sie die Bestellung des Differenzialöls vergessen hatten und das nun nächstes Jahr nachgeholt wird sei verziehen -
Hier noch einmal die weiter vorn schon geposteten Bilder meines Gen2, 90 mm. Für den entscheiden sich wohl nach wie vor nicht so viele...?
-
Warum ein El und kein SL? Ganz einfach, ich wollte kein Start-Stop-System.
Das war für mich auch eins der schlagenden Argumente gegen SL. Aber...sind nicht heute (ab MJ 2018/9 ?) auch alle EL mit S/S-Automatik ausgestattet?
-
Bin heute Abend schon privat verplant. Bis zur nächsten Gelegenheit mal!
-
Bin dabei. Und ganz froh, bei dem angekündigten Wetter mein RF-Dach zu haben..
-
PPS: Jeder weiß doch, dass ich mir normalerweise die Gelegenheit auf einen ganzen Abend RF-Bashing niemals entgehen lassen würde.
Ich glaube ich bringe doch weibliche Verstärkung mit...
(Spaß verstanden, keine Sorge)
Ihr dürft euch meinen RF aber auch gerne mal in echt angucken, wenn ihr leichte Verbrennungen der Netzhaut nicht scheut! -
Moin,
Fenix (1x, ohne weibliche Seite, dafür mit MX
) ist am 12.04. auch dabei.
-
.....zum Vorglühen..
Hat der Elmar einen alten Diesel in seinem MX...?
Keks beiseite, ich hoffe, dass ich es nächstes Jahr auch mal wieder zu euch vorbei schaffe.