Glückwunsch! Sieht sehr schick aus. Mir wären die weißen Ledersitze nur nix, zu empfindlich.
Guten Rutsch, natürlich nicht im neuen Auto.
Beiträge von Fenix
-
-
Achtung, dieser Beitrag wird todlangweilig und bieder im Vergleich zu den vorherigen drei+ Seiten.
Ford Mondeo Turnier, 2.0 Diesel -
@Harkpabst, das ist nachzuvollziehen
Ich hatte mal einen C3 Mietwagen, der sich nicht volltanken ließ laut Display...die Mietwagendame meinte am Ende nur trocken "Eh bon, c'est tout normal ca, avec les Citroens..."
But I digress. Sorry für OT.
-
Ich denke Andi meint die "Intensität" dieses Pieptons...kann ich verstehen, hatte es neulich auch zum ersten Mal und ist schon ordentlich aufdringlich im Vergleich zu allen anderen Wagen die ich bisher gefahren bin
Wenn man's nicht kennt bzw. Mazda nicht gewohnt ist denkt man im ersten Moment upps, welche elementare Motorfunktion hat jetzt den Geist aufgegeben? -
Vor allem sieht man auch von außen schon, wer sein Lenkrad "veredelt" hat...
Ich war auch nie wirklich Fan von weiß (ist ja laangweilig), bin von dem Farbspiel im Mondstein und der Wirkung zusammen mit den fast schwarzen EL-Felgen bzw. vmtl. mit jeglichen schwarzen Felgen zusammen bei dem Wagen auch begeistert
(Der Kennzeichenhalter wurde mittlerweile überarbeitet, auch wenn der neue vom Stil natürlich nicht an @Karai rankommt
)
-
Gab es Winterrabatt?
Spaß beiseite, willkommen hier und viel Spaß mit dem kleinen Flitzer.
Ist das Mondsteinweiß? -
Okay, danke für eure erleuchtend weißen Antworten
-
Da sieht man den Unterschied zwischen Jag und Mazda noch besser.
Ja, wenn man genau hinguckt sind natürlich schon deutliche Unterschied zu sehen. Insgesamt finde ich (persönliche Meinung) die stilbildenden Elemente vom F-Type aber wirklich gut annähernd kopiert, sodass es eigenständig aussieht aber trotzdem eine ähnliche Eleganz hat, gerade beim RF.
Stand neulich auch mal neben so einem (riesigen
) F-Type mit diesem furchtbaren Heckspoiler...
-
Moin zusammen,
als ich vorhin das Dach aufgemacht habe kam mir irgendwie ein Gedanke. Der RF in meinem Multifunktionsdisplay (das linke im Tacho) ist während der Dach-"Animation" weiß, wie das Auto außen auch. Ist das bei euch im MFD an die tatsächliche Außenfarbe angepasst oder sind alle RF's dadrin nur weiß?
-
Heute am Autohof "Soest-Ost" der A44...
So einen RAM hatte ich neulich an der Ampel hinter mir. Ganz schön gruselig, wenn man im Rückspiegel den Fahrer nicht mehr sieht, aber dafür praktisch unterm Auto durchgucken kann...