Also manche Schilder spiegeln auch Schicksale wider.
Dazu passt der Klassiker: einst hatte er nen forschen P*****, jetzt hat er einen Porsche Fimmel!
Also manche Schilder spiegeln auch Schicksale wider.
Dazu passt der Klassiker: einst hatte er nen forschen P*****, jetzt hat er einen Porsche Fimmel!
Deutschland, was ist bloß mit Deinen Fachkräften los …
Das kommt davon, wenn man nicht selbst ausbildet, sondern sich auf den Zulauf aus der dritte Welt verlässt.
Sorry für OT, der Schlag geht gegen unsere Firmen, nicht daß es falsch und xenophob verstanden wird.
Man merkt bei Temperaturen unter 10°C deutlich, daß der Stoff dem Faltvorgang mehr Widerstand entgegen bringt. Wenn ich es nicht bei 10+ geöffnet habe (beheizte Garage), bleibt es zu.
Die Bleche in den Hohlräumen sind nur grundiert, wie bei allen Generationen des MX5, wer länger damit unterwegs sein möchte, tut gut daran, dieselben zu konservieren.
Im Vergleich zu den letzten Jahren sind die Reifen schon fies teuer geworden. Der Satz Michelin Alpin 6 letzten Monat: gute 700€ für 195/50R16, das habe ich vor zwei Jahren für einen Satz in 225/55R17 für einen Mercedes Van hingelegt. Die sind aber jeden einzelnen Euro wert.
Selbstverständlich wird im Winter durchgefahren, inclusive der jährlichen obligatorischen Alpen Überquerung. Für die Fahrten zur Arbeit wurde der Wagen angeschafft, da muß er jetzt durch, ordentliche Winterreifen und Fett in allen Ritzen machen es möglich.
Wenn der Innenraum über den Kofferraum entlüftet wird, ist Kondenswasser am kalten Deckel eher normal. So richtig warm wird der Gepäckraum ja nicht bei dem Wagen.
Form und Radius des Achterstevens dürften auch eine nicht zu unterschätzende Rolle spielen.
Eine andere Lösung wäre das erklären von physikalischen Prinzipien: „Du brauchst Dich nicht festzuhalten. Wenn wir aus der Kurve heraus fliegen, fliegst Du genau so schnell, wie das Auto.“ Glaub mir, das wirkt Wunder.
An der Karosserie passiert nix, geschnitten wird nur am Sitz, von daher Entwarnung.