Ich komme zwar gerade auch nicht an’s Auto, habe aber eine Posaunen Tasche vor der Nase, die gerade so passt. Vergiss es. Die Höhe des Kofferraums wird Dir zum Verhängnis, genau wie die Verjüngung in den äußeren Ecken. Wenn Du es teilen kannst, könnte es gehen.
Beiträge von Michael XXXX
-
-
Das sollte man schon etwas relativieren. An den beiden Querträgern unter dem Blech hätte ich keine Bedenken, den Wagenheber anzusetzen, in der Mitte des Blechs schon. Wo ei ich immer die Bühne vorziehen würde.
-
Hackt nicht zu sehr auf der KI rum, die hat bestimmt auch Gefühle.
Kein Witz, auch nicht von mir:
‘Godfather of AI’ says chatbots could have feelings
‘Godfather of AI’ says chatbots could have feelingsArtificial intelligence could have feelings and one day deserve political rights, according to a pioneer of the technology.However, Geoffrey Hinton, one of thewww.thetimes.co.uk -
Big-J hat das Logo wenn ich mich recht entsinne, mit einem schwarzen Edding behandelt und die Blendgefahr beseitigt. Mit etwas Geduld und einer ruhigen Hand geht das bestimmt auch.
-
Der Schalthebel steht während der Fahrt nicht senkrecht, daher werden auch immer Kräfte transversal zu diesem auf den Schaltmechanismus einwirken. Je nach Gewicht des Schaltknaufs und verstärkt durch die Längendifferenz oberhalb ./. unterhalb der Lagerkugel.
-
Als 6 Zylinder würde ich den rechten nehmen!
-
Ist klar...ich wusste das so etwas kommt. Ich wette mit dir, das die Hohlräume auch nicht anders aussehen. Das Thema hier lautet übrigens Hohlraum und Unterbodenschutz.
Ist klar. Auf das unterstrichene „und“ hätte ich gewettet. Laß uns die Hohlräume in 5 Jahren, oder wenn Du den MX weiter reichst, vergleichen. Ich habe meinen (2017er) direkt nach dem Kauf versiegelt, da hätten wir die Extreme des Spektrums abgebildet.
-
Auch auf diesen Bildern ist kein einziger Hohlraum zu sehen, und einzig und alleine darum dreht sich das Thema „Hohlraumversiegelung“. Darmkrebs erkennt man auch nicht, wenn man sich nur den Achtersteven von außen ansieht.
-
Na dann können wir den Thread ja zumachen!
Wie kann man denn ab Werk einen anderen Reifen bestellen. Bitte erleuchte uns. Vielleicht war ich bei 5 MX-5 einfach nur zu dumm!
Vom Werk wird nach meinem Kenntnisstand der Bridgestone ohne „Sport“ oder der Yoko geliefert, oder habe ich etwas verpasst?
-
Verstehe die Diskussion nicht. Zum Einen wird niemand gezwungen, diesen Reifen zu fahren, noch nicht einmal vom Werk, zum Anderen ist die Auswahl an Reifen in unserer Größe nahezu erdrückend und jeder sollte seinen Reifen finden.
Für mich sehen Wolles Reifen nach ein paar (zu?) spät gesetzten Bremspunkten auf warmem Untergrund aus, das schafft jeden Straßenreifen.