Selbst eingebaut ja, bebildert nein, dafür weiß ich zu 100%, daß die Buchsen im Domlager definitiv verbaut werden.
Beiträge von Michael XXXX
-
-
Wir sind doch gerade in der Fastenzeit, da lässt sich bis zum Saisonstart Ostern noch das eine oder andere Kilo vernichten. Ein Medizinmann meinte vor Jahren, daß man mit 50+ idealerweise die selbe Jeans Größe haben sollte, wie mit 20; das wären bei mir drei Zoll, die weichen müssten. Der hat aber Zivilisationskrankheiten im Visier, nicht Sportwagen. Das läuft unter „Risiken und Nebenwirkungen“.
Tip vom „alten Sack“: fangt beizeiten damit an, das wird mit jedem Lebensjahr schwieriger.
-
Aber da über 80% der Strecken leider nicht nur aus Kurven bestehen, hörst Du auf der ersten Geraden ein lautes "adios"

Und da auf diesen 80% die Höchstgeschwindigkeit begrenzt ist, wird es im Zweifel eines Falles sehr teuer, den nervenden Kleinwagen, der spätestens am Kurvenausgang wieder formatfüllend im Rückspiegel präsent ist, los zu werden.
-
Dreh den Bock und er geht vorwärts:-)
Oder wie die alten Säcke sagen: „jubeln muß er!“
-
Danke stiffler das wird alles nachgeholt, wenn ich den Wagen an‘s Tageslicht bugsiere, im Moment ist das Wetter zu schlecht. Die 07er Aversion kann ich aber nicht nachvollziehen, im Bekanntenkreis fahren etliche davon rum, und die sind technisch vom feinsten, im Gegensatz zu etlichen verrotteten H Bastelbuden. Mitte der Woche ist hier gutes Wetter prognostiziert, da gibt‘s eine Fotosession.
Meinst Du, daß eine frische H Abnahme den Wagen attraktiver macht? Dann würde ich das flott machen lassen. Ist kein Akt bei dem Schlitten.
-
Auch wenn es wenig mit dem MX 5 zu tun hat, aber ein richtiger Petrolhead kann da sicher nicht dran vorbeigehen:
Mein Käfer steht zur Disposition, und für den richtigen Liebhaber mache ich einen guten Preis oder lege noch etliche Teile, im Prinzip einen Käfer ohne Bodenplatte und Motor dazu. Forumspreis all inclusive: 28k, hier der Link von mobile:
https://m.mobile.de/auto-inserat/volkswagen-k%C3%A4fer-1303-cabrio-leipzig/361893023.html
-
Kann man nicht wie früher eine Drahteinlage in die Bördelkante legen? Dann ist der Radius größer.
-
So eins steht bei mir in der Ecke, aber tief im Osten. Was möchtest Du anlegen?
-
Ab Schuhgröße 46 ist die Last auch gut genug verteilt.
-
Warum muss jeder Thread mit OT zugemüllt werden?
Genau solche passiv aggressiven Fragen verleiden diversen Mitmenschen den Spaß an diesem Forum. Oder glaubst Du wirklich, daß es nach 169 Seiten Lobhudelei eines Sondermodells, das seit vier Jahren nicht mehr bestellbar ist, noch bahnbrechende Erkenntnisse zu dem Fahrzeug an‘s Tageslicht kommen?
Falls ja würde ich meinen markenfremden Beitrag selbstverständlich entfernen um nicht weitere Beiträge zu provozieren.