Dafür bekommt man eine E-Klasse!
Beiträge von Michael XXXX
-
-
also einige meinen doch tatsächlich mit einem Sondermodell Geld verdienen zu können.
Ich kenne jemanden, der verdient richtig gut an Lenkrädern und so mit Sondermodell orangen Nähten!
-
Erinnert mich an eine legendäre Kollegin. Es gibt noch ein paar Dinosaurier, die fliegen ein Passagierflugzeug mit weißen Lederhandschuhen, ein altes Relikt aus der Militärfliegerei, und als besagte Kollegin mit einem solchen älteren Herren geflogen ist, hat sie die guten Vileda Putzhandschuhe übergezogen. Der Legende nach hat man danach nie wieder weiße Handschuhe bei Virgin Atlantic gesehen.
-
Das erklärt natürlich, warum ich das enorme Drehmoment des 1,5ers nicht immer auf die Straße bekomme.
Wer dreht denn mal freiwillig 15sec vorne und 45sec hinten ein, um das zu verifizieren? Dann sollte ja auch moderate Spurwerte langen, oder?
-
Mr. Pink Wenn die Beläge vom G131 identisch sind, N2Y3-33-28ZD, 258er Scheibe, dann sind‘s 1081g, alle 4 Beläge, nackig, ohne Anbauteile.
-
Das ist doch beim Ralf.... richtig ?
Wejens der Hügel is dat bestimmt nich in Kölle!
-
Ja, das ist sehr sinnvoll, ich habe es anfangs auch als sinnlos angesehen, dieses Jahr hat die Neugier gesiegt, und es fährt sich in der Tat harmonischer und besser. Verifiziert bei einer Testfahrt in den Alpen.
-
Den Ford Taunus Coupé meines Vaters in gelb mit schwarzem Vinyldach hätte ich auch gern wieder
.Fahr mal so‘n altes Schätzchen im heutigen Verkehr. Du bist ein Hindernis für die TDI Rennfraktion, und in der ersten Kurve stehen Dir die Haare zu Berge. Es hat sich viel getan in den letzten 50 Jahren, gerade bei Fahrwerk und Bremsen.
Allerdings muß ich eins zugeben: wenn ich mal meinen alten Käfer zünde, bin ich plötzlich wieder 25 und mir gehört die Welt! Unbezahlbar sowas.
-
Oder vom DE Modell die Fahrerseite

Fahrerseite vom UK Modell soll auch passen habe ich gehört.
-
Svanniversary bei Mutter BMW war‘s so, daß beim einschalten der Zündung ein ABS Test erfolgte, und wenn danach durch‘s anlassen die Spannung unter 10V gegangen ist, kam die ABS Warnung, die man auch auf einen Sensor einkreisen konnte. Bis zum abstellen war man ohne ABS unterwegs. Einzige Abhilfe: losfahren, bei 30 im 3. Kupplung ziehen, Motor aus, und dann sofort mit dem Restschwung rein mechanisch anlassen. Danach konnte man mit ABS fahren bis zum abstellen.
Der Fehler ist bei mir ja mit einem neuen Sensor geblieben, das musste etwas anderes sein. Selbst ein Sensortausch mit der anderen Seite hat nichts gebracht, der Fehler ist nicht mitgewandert.