Ich vermute die 15 mm passen nicht gut und gelten für den leichteren G131.
Sind auch eher 20mm, läuft wohl unter schwedischer Meßtoleranz.
Ich vermute die 15 mm passen nicht gut und gelten für den leichteren G131.
Sind auch eher 20mm, läuft wohl unter schwedischer Meßtoleranz.
Moin Ernst,
Hast Du zufällig ein Z Style #2 Classic, also die einfache, nicht konturierte Variante an der Wand? Die würde ich Dir glatt abluchsen.
Frage an die, die‘s schon mal gemacht haben: kann man die Radsensoren (ABS&Co) plug and play tauschen, oder muß da irgendwas justiert oder eingestellt werden?
Danke.
Leider ist Federn Tauschen ein ordentlicher Aufwand - wenn das Plug anf Play ginge ohne Verstellung von Fahrwerk und co würde ich sie mir hinlegen
Wenn Du den oberen Querkenker abschraubst, verstellt sich nichts beim Federwechsel, ist aber immer noch eine gute halbe Stunde pro Ecke.
@Duke wenn die 70er Feder in den Papieren steht, wäre es auch besser, damit rum zu fahren. Wird auch komfortabler und billiger wenn die Rennleitung draufschaut.
Der Klassiker
Das ist wie wenn die Schmerzen im Arzt-Wartezimmer verschwinden
Und der Oberklassiker: auf der Fahrt nachhause gehen diese räudigen Funzeln wieder an! Immerhin weiß ich jetzt, daß ein Radsensor irgendwo zwischen dem Hier und Jetzt und dem Nirvana unterwegs ist.
Auf dem Weg zum Freundlichen sind die Warnungen einfach ausgegangen. Jetzt wird ausgelesen.
Bevor ich morgen zum Freundlichen flitze, kurz zum vergewissern: ABS Leuchte (gelb), RDKS (passiv), und ESP Leuchte dauerhaft an klingt nach einem ABS Sensor futsch, oder?
Und kann der Meister auslesen, welchen es erwischt hat?
Danke.
Und nicht nur kurz reinfläzen, mein erster Eindruck war top, aber nach etwa 30 Minuten wurde es doch etwas drückend im Bereich des Gesäßes. 36er Jeansweite und recht wenig Speck am Schinken.
Detlef sieh es als jammern auf höchstem Niveau. Es geht hier lediglich um den Komfort bei langsamer Fahrt auf schlechten Straßen, die Radführung in diesen Situationen ist über jeden Zweifel erhaben, der Wagen fährt da wie auf Schienen. Sobald man schneller unterwegs ist, klappt es auch mit dem Komfort.
Weisst Du, ob die Lehne auf einen Serien Sitz passt? Im Schulter und Lendenbereich war ich vom Recaro begeistert, nur nicht am Achtersteven. Airbag Kompatibilität ist auch eine offene Frage.