Kann man nicht wie früher eine Drahteinlage in die Bördelkante legen? Dann ist der Radius größer.
Beiträge von Michael XXXX
-
-
So eins steht bei mir in der Ecke, aber tief im Osten. Was möchtest Du anlegen?
-
Ab Schuhgröße 46 ist die Last auch gut genug verteilt.
-
Warum muss jeder Thread mit OT zugemüllt werden?
Genau solche passiv aggressiven Fragen verleiden diversen Mitmenschen den Spaß an diesem Forum. Oder glaubst Du wirklich, daß es nach 169 Seiten Lobhudelei eines Sondermodells, das seit vier Jahren nicht mehr bestellbar ist, noch bahnbrechende Erkenntnisse zu dem Fahrzeug an‘s Tageslicht kommen?
Falls ja würde ich meinen markenfremden Beitrag selbstverständlich entfernen um nicht weitere Beiträge zu provozieren.
-
Dafür bekommt man eine E-Klasse!
-
also einige meinen doch tatsächlich mit einem Sondermodell Geld verdienen zu können.
Ich kenne jemanden, der verdient richtig gut an Lenkrädern und so mit Sondermodell orangen Nähten!
-
Erinnert mich an eine legendäre Kollegin. Es gibt noch ein paar Dinosaurier, die fliegen ein Passagierflugzeug mit weißen Lederhandschuhen, ein altes Relikt aus der Militärfliegerei, und als besagte Kollegin mit einem solchen älteren Herren geflogen ist, hat sie die guten Vileda Putzhandschuhe übergezogen. Der Legende nach hat man danach nie wieder weiße Handschuhe bei Virgin Atlantic gesehen.
-
Das erklärt natürlich, warum ich das enorme Drehmoment des 1,5ers nicht immer auf die Straße bekomme.
Wer dreht denn mal freiwillig 15sec vorne und 45sec hinten ein, um das zu verifizieren? Dann sollte ja auch moderate Spurwerte langen, oder?
-
Mr. Pink Wenn die Beläge vom G131 identisch sind, N2Y3-33-28ZD, 258er Scheibe, dann sind‘s 1081g, alle 4 Beläge, nackig, ohne Anbauteile.
-
Das ist doch beim Ralf.... richtig ?
Wejens der Hügel is dat bestimmt nich in Kölle!