Was ich schon immer fragen wollte. "Dem Wemser ihm sein RF". Was ist das für eine Sprache? *duckundweg*
Klingt irgendwie nach Ossendorf.
*auch weg*😉
Was ich schon immer fragen wollte. "Dem Wemser ihm sein RF". Was ist das für eine Sprache? *duckundweg*
Klingt irgendwie nach Ossendorf.
*auch weg*😉
Ja.
Meine nicht.
Abgeschnitten heißt einfach mit dem Seitenschneider abgekniffen, oder noch mit den Kabelschuhen dran?
So sah es bei mir auch aus, was viel ausmacht an der Stelle, sind die Schuhe. Mit den Winterstiefeln (Haix, Gr 47) wird es sehr eng, ordentliche Schuhe mit dünnen Sohlen kein Problem. Mit den geänderten Schienen kommt der Achtersteven etwa 2,5 cm tiefer, das verändert die Geometrie signifikant.
Daschroedi falls es hilft: mit der tieferen Sitzschiene, die einfachere Version, bei der nicht so viel weg zu flexen war, sitze ich mit 1,96 und Jeans in 36 Länge sehr gut und mit gut Luft um die Knie. Mit der originalen Schiene passte die Hand nur knapp zwischen Lenkrad und Knie. Probe sitzen in Leipzig oder Berlin kein Problem, wenn Du so weit fahren willst.
Verkauft.
Mist! Am WE Außenstände eingetrieben, und dann war´s zu spät. Möge der Käufer viel Freude dran haben, ich suche dann weiter.
Würde nmE so ungefähr bei 20-25 T€ rauskommen. Hört sich furchtbar attraktiv an, oder? Selbst wenn Du ja sagst, da gibt es keinen Markt für.
Was bekommst Du sonst für 25k?
Da so ein Gerät ein Nutzfahrzeug im wahrsten Sinne des Wortes wäre, ohne jegliches Potential Frauen, anderen Verkehrsteilnehmern, oder Nachbarn zu imponieren, teile ich Deine Markteinschätzung.
Ein Auto, was ich sofort kaufen würde: Größe VW Polo, 10 kWh Batterie, Motor mit 30 bis 40 kW und einen kleinen Dieselmotor, der ohne mechanische Verbindung zum Antriebsstrang die Batterie mit ca. 15 kW lädt. Das sollte mit 1,5t Gewicht zu realisieren, ausreichend fahraktiv, und extrem günstig im Unterhalt sein.
Svanniversary, die zwei Klicks waren goldrichtig, der Wagen fährt sich mit 14/15 und den weichen Winterreifen überraschend komfortabel und zielsicher genug, daß ich mich bei dem Gedanken erwischt habe, im Frühjahr nur einen Klick härter zu drehen.
Da hier ja wieder gut gefachsimpelt wird: Svanniversary, meinst Du, es ist zielführend, beim Wechsel von 17“ MPS auf 16“ Hankock Winterräder die Dämpfer einen Klick weicher zu drehen? Oder lieber 2?
Man merkt schon, daß auf den weichen Winterpellen die Harmonie etwas gestört ist.