Passt, aber sieht wegen des Metallkegels unter der Kugel etwas gewöhnungsbedürftig aus wenn Du den Schaltsack auch rauswirfst.
Beiträge von Michael XXXX
-
-
Eher ein Beispiel für eine völlig aus dem Ruder gelaufene Diskussionskultur. Argumentum ad hominem, und jedes sachliche Argument wird bis zur vollkommenen Absurdität extrapoliert. Das ist aber vollkommen normal heutzutage, entweder einer Meinung, oder ein intelligenzbefreiter Untermensch der eine Gefahr für die Gesellschaft darstellt.
Wo ist die Toleranz für andere Ansichten, Meinungen, und Lebensweisen geblieben?
Und damit meine ich explizit beide Seiten dieser Schlammschlacht!
-
Mal ganz unabhängig von der Rechtslage, da bin ich nicht in der Materie, aber wenn ich schei** baue, sollte ich doch auch dazu stehen. Wenn dann meine Dashcam aufzeichnet wie ich schei** gebaut habe, so what?
Genau so ist es. Arschbacken zusammenkneifen, aufrecht stehen, und um eine harte, aber faire Bestrafung bitten.
-
Wer auf dem Rundkurs die Lämpchen im Tacho blinken sieht, ist viel zu langsam unterwegs!
Meine Meinung zum Thema.
-
Das kann man ganz einfach testen: dreht sich bei entlastetem Rad die Feder? Sollte sie nicht oder nur schwer, wenn die Vorspannung passt. Mein Fahrwerk hat sich nach dem korrekten Entspannen der FW Buchsen reichlich gesetzt, was ich aber bei SPS nicht erwarten würde.
-
Nach dem Bild zu urteilen, ist das die Domstrebe von IL-Motorsport. Diese ist aber einteilig, also kann auch kein Mittelteil entfernt werden!
Eine Strebe und zwei Halterungen sind drei Teile. Mein Verständnis der Aussage.
-
Hi. Hab da mal ne Frage.
Wenn die Schaltung gefühlt zu leichtgängig funktioniert. Woran könnte es liegen? Eventuell zu wenig Getriebeöl? Es wurde kein Getriebeöl gewechselt. Es handelt sich auch nicht um mein Auto.
Danke schonmal für eure Antworten.
Wenn Du einen Short Shifter gewohnt bist, kommt Dir die Serie von, als wären da keine Zahnräder mehr da, könnte es daran liegen?
-
Kurz nachgefragt. Dürfen die originalen Räder vom G184 auf einem G131 gefahren werden?
Der 131 hat nur die 16 Zöller im COC, darfst also in jeden Fall zum Sachverständigen flitzen.
-
Macht sich da etwa jemand aus Leipzig, über unseren wunderschönen Pott Dialekt lustig?!

Der Jung hat ein paar Jahre in Kölle gelebt, da kennt man die guten Ecken. Und die Jecken.
-
Was ich schon immer fragen wollte. "Dem Wemser ihm sein RF". Was ist das für eine Sprache? *duckundweg*

Klingt irgendwie nach Ossendorf.
*auch weg*😉