Hinten angehoben, aus der Lücke gezogen? Wird gerne gemacht. Daher in zwielichtigen Ecken immer vorwärts in die Lücke fahren, und das Lenkrad voll nach einer Seite einschlagen.
Beiträge von Michael XXXX
-
-
Ich würde auch einen teilelektrischen MX mit vier Elektromotoren nehmen: Anlasser, Scheibenwischer, 2 Fensterheber.
-
Wer weiß, welche Kombination besser ist Koni +H&R oder Bilstein B12 ?
Da beim Bilstein die Komponenten auf einander abgestimmt sind, würde ich das favorisieren.
-
Michael xxxx Habe auch keine Probleme mit dem TÜV ?
Überhaupt nicht. Dämpfer alleine ist denen gleichgültig.
-
Banditabe was ist eure meinung zu diesen stoßdämpfern
Ich heiße zwar nicht banditabe, antworte trotzdem mal: die Dämpfer haben mit den Originalfedern sehr viel Spaß gemacht, sprechen sehr fein an, und können gut in der Zugstufe angepasst werden. Sie können etwas steifere Federn vertragen, und auch die Druckstufe könnte etwas mehr dämpfen. Nach zwei Jahren und etwa 40.000 km ist mir dann ein Öhlins über den Weg gelaufen, mit vorhersehbarem Ergebnis.
Ich kann die Konis empfehlen.
-
Passt, aber sieht wegen des Metallkegels unter der Kugel etwas gewöhnungsbedürftig aus wenn Du den Schaltsack auch rauswirfst.
-
Eher ein Beispiel für eine völlig aus dem Ruder gelaufene Diskussionskultur. Argumentum ad hominem, und jedes sachliche Argument wird bis zur vollkommenen Absurdität extrapoliert. Das ist aber vollkommen normal heutzutage, entweder einer Meinung, oder ein intelligenzbefreiter Untermensch der eine Gefahr für die Gesellschaft darstellt.
Wo ist die Toleranz für andere Ansichten, Meinungen, und Lebensweisen geblieben?
Und damit meine ich explizit beide Seiten dieser Schlammschlacht!
-
Mal ganz unabhängig von der Rechtslage, da bin ich nicht in der Materie, aber wenn ich schei** baue, sollte ich doch auch dazu stehen. Wenn dann meine Dashcam aufzeichnet wie ich schei** gebaut habe, so what?
Genau so ist es. Arschbacken zusammenkneifen, aufrecht stehen, und um eine harte, aber faire Bestrafung bitten.
-
Wer auf dem Rundkurs die Lämpchen im Tacho blinken sieht, ist viel zu langsam unterwegs!
Meine Meinung zum Thema.
-
Das kann man ganz einfach testen: dreht sich bei entlastetem Rad die Feder? Sollte sie nicht oder nur schwer, wenn die Vorspannung passt. Mein Fahrwerk hat sich nach dem korrekten Entspannen der FW Buchsen reichlich gesetzt, was ich aber bei SPS nicht erwarten würde.