Hut ab vor der handwerklichen Leistung, sehr sauber ausgeführt. Nicht ganz mein Geschmack, aber auch nicht mein Auto.
Beiträge von Michael XXXX
-
-
Bei den Felgen ohne Reifen könnte ich schwach werden, brauche /40 für meinen 1,5er.
Wenn Du die für 1.800€ abgeben würdest, hätten wir einen Deal. Laß Dir Zeit, das Angebot gilt mindestens bis Weihnachten.
-
Da sehe ich überhaupt keinen Widerspruch zum 2.0
.Widerspruch nicht, aber der 1,5er ist einer weiteren Teilnahme am öffentlichen Straßenverkehr zuträglicher im
Falle einer versteckten Kontrolle. Oder anders ausgedrückt: bei ähnlichem Spaß wesentlich legaler.
-
-
Was heißt „jede Menge“? Die Differenz zwischen 95er, 98er, und 100+ ist über die Jahre relativ konstant geblieben, wer sich vor Jahren eine andere Software zugelegt hat, weil er auf die 20ct/ltr hustet, wird auch weiter drauf husten (können). Daß mittlerweile die billigste Klingelbrühe teurer ist, als der beste Rennkraftstoff im letzten Jahr, ändert wenig am Aufpreis in ct/ltr.
-
In Japan gibt es diese Version, das sollte mit einem Diff made in Japan erledigt sein.
-
...Urlaubsgeld reicht nicht und das Tempo mit der Gattin auf dem Beifahrersitz reicht nicht zum rutschen😉
Hast Du die Schwester meiner Frau geheiratet?!?
-
P.S.: Mein Auto ist gewogen mit 50:50 perfekt ausbalanciert. Passt das beim 1,5er mit 30 kg weniger vorne auch noch
?Ich habe dank C19 gute 10kg abgenommen, das passt das wieder!😉😇
Ich verrate Dir noch ein Geheimnis: hätte es den 184er 2017 schon gegeben, hätte ich auch einen.
-
Die Argumentation verstehe ich bis heute nicht. Beide machen viel Spass.
Ganz einfach: Deine 45 zusätzlichen Pferde rufst Du selten ab, und bringst sie noch seltener vollzählig auf die öffentliche Straße, Vernunft und etwas gute Erziehung vorausgesetzt. Ich genieße die fehlenden 30 kg auf der Vorderachse hingegen in jeder fahrdynamisch anspruchsvollen Situation.
Der Unterschied ist definitiv da, aber er nutzt Dir im Straßenverkehr herzlich wenig.
-
Seit wann macht Geiz Spaß ? Also Geiz und Spaß passen für mich nicht zusammen.

Ruhig Brauner. Schnell(!) und(!) geizig hatte ich als Spaß bringend bezeichnet, Geiz alleine ist das Gegenteil von Spaß.
Es gibt halt so Leute wie mich, die fahren den MX nicht nur zum Spaß, sondern auch im schnöden Alltag, und der Wagen wurde bewusst gewählt, um auch im Alltag, mit den ganzen Deppen und Spaßbremsen wenigstens etwas Restfreude am Fahren zu haben. Da kommen halt niedrige Verbräuche und lange Lebensdauern bei rum, quasi zwangsläufig. Die paar Momente, in denen die Straße frei, der Asphalt trocken, und der Sheriff beschäftigt sind, die Peitsche knallt, und die Pferde galoppieren, reißen kein Loch in Tank oder Reifen. Aber sie sind Balsam für die Seele!