Nach dem Bild zu urteilen, ist das die Domstrebe von IL-Motorsport. Diese ist aber einteilig, also kann auch kein Mittelteil entfernt werden!
Eine Strebe und zwei Halterungen sind drei Teile. Mein Verständnis der Aussage.
Nach dem Bild zu urteilen, ist das die Domstrebe von IL-Motorsport. Diese ist aber einteilig, also kann auch kein Mittelteil entfernt werden!
Eine Strebe und zwei Halterungen sind drei Teile. Mein Verständnis der Aussage.
Hi. Hab da mal ne Frage.
Wenn die Schaltung gefühlt zu leichtgängig funktioniert. Woran könnte es liegen? Eventuell zu wenig Getriebeöl? Es wurde kein Getriebeöl gewechselt. Es handelt sich auch nicht um mein Auto.
Danke schonmal für eure Antworten.
Wenn Du einen Short Shifter gewohnt bist, kommt Dir die Serie von, als wären da keine Zahnräder mehr da, könnte es daran liegen?
Kurz nachgefragt. Dürfen die originalen Räder vom G184 auf einem G131 gefahren werden?
Der 131 hat nur die 16 Zöller im COC, darfst also in jeden Fall zum Sachverständigen flitzen.
Macht sich da etwa jemand aus Leipzig, über unseren wunderschönen Pott Dialekt lustig?!
Der Jung hat ein paar Jahre in Kölle gelebt, da kennt man die guten Ecken. Und die Jecken.
Was ich schon immer fragen wollte. "Dem Wemser ihm sein RF". Was ist das für eine Sprache? *duckundweg*
Klingt irgendwie nach Ossendorf.
*auch weg*😉
Ja.
Meine nicht.
Abgeschnitten heißt einfach mit dem Seitenschneider abgekniffen, oder noch mit den Kabelschuhen dran?
So sah es bei mir auch aus, was viel ausmacht an der Stelle, sind die Schuhe. Mit den Winterstiefeln (Haix, Gr 47) wird es sehr eng, ordentliche Schuhe mit dünnen Sohlen kein Problem. Mit den geänderten Schienen kommt der Achtersteven etwa 2,5 cm tiefer, das verändert die Geometrie signifikant.
Daschroedi falls es hilft: mit der tieferen Sitzschiene, die einfachere Version, bei der nicht so viel weg zu flexen war, sitze ich mit 1,96 und Jeans in 36 Länge sehr gut und mit gut Luft um die Knie. Mit der originalen Schiene passte die Hand nur knapp zwischen Lenkrad und Knie. Probe sitzen in Leipzig oder Berlin kein Problem, wenn Du so weit fahren willst.
Verkauft.
Mist! Am WE Außenstände eingetrieben, und dann war´s zu spät. Möge der Käufer viel Freude dran haben, ich suche dann weiter.