62 kg sind zu viel, die hinterlassen zwei kleine Dellen auf der Oberseite des Deckels.
duck und wech.....
62 kg sind zu viel, die hinterlassen zwei kleine Dellen auf der Oberseite des Deckels.
duck und wech.....
Es scheint dieser Timeout für USB Authorization zu sein, nachdem ich nur noch 1-2 Wochen mal im Auto sitze trifft das wohl immer zu ... Wenn ein USB Gerät 3 Tage nicht verbunden war muss man es manuell freigeben.
Guter Ansatz, danke. Werde mal auf die Zeit achten, die war bis dato außen vor.
Bei mir kommt es nur sporadisch, Xs mit 14.2 und etwa jedes vierte Mal verbindet sich das Telefon nicht. Einen Zusammenhang mit irgendetwas konnte ich noch nicht feststellen, auch mit 13.x hat es das gemacht.
Ich fand die Schaltgetriebe bei den alten Benz nicht schlecht.
Nur das Ein- Ausparken am Berg war ein wenig anstrengend mit der komischen "Handbremse".
Damals gab es noch keine "Hillholder" und die mechanische Fuß-Feststellbremse war ein Alptraum.
Bei Automatik störte das weniger,
Was ist da schwer dran? Du läßt mit angezogener Feststellbremse und der Hand am Löseknopf die Kupplung kommen, wenn das Heck sich senkt, löst Du die Bremse, und die Fuhre setzt sich in Bewegung. Einfacher geht‘s nicht.
Und Jeans färben nich ab auf dem weißen Leder?
Nur die billigen!
Spaß beiseite, die färben genauso ab, wie auf schwarzen Sitzen, Du siehst es nur eher und machst es häufiger weg. Sattelseife wirkt Wunder.
Durch das helle Interieur wird der Innenraum heller, optisch größer, und freundlicher. Einige Farbkombinationen sehen auch eleganter aus, da kollidiert schön mit praktisch, so wie damals in der Disco.
Korrigiert mich gern, wenn ich falsch liege, aber wird die Benzinpumpe nicht mit dem umliegenden Sprit gekühlt und wenn man mit niedrigem Tankstand fährt, läuft die heiß? Wurde mal in einem Video geraten, den Tank immer schön voll zu halten, damit man lange Spaß an der Pumpe hat...
Das Problem mit den heiß laufenden Kraftstoffpumpen hatten die alten Modelle von Boeing, das ist aber ein etwas anderes Prinzip und nicht auf den MX 5 übertragbar. Sonst hätte ich keinen.
Gelöscht da der Inhalt auch mit der Suchfunktion zu finden gewesen wäre.
Eben an dieser Stelle, dem sogenannten Tanksumpf, sitzt der Abfluss des Tanks, oder die Kraftstoffpumpe, so daß genau dieser Sprit permanent verfeuert wird und sich kein Sumpf bilden kann. Die Jungs, die diese Autos bauen, sind nicht alle so blöd, wie die Stammtische glauben.
Ich auch, danke.