Beiträge von Michael XXXX

Im Dreieck Eifel, Ardennen, Hohes Fenn auf den Nebenstraßen sieht die Welt anders aus, als in der Tiefebene Niedersachsens. Da kommst Du bei engagierter Fahrweise kaum über den Dritten, es geht ordentlich bergauf und die Kurven sind richtig eng. Wer die Strecken kennt und es richtig krachen läßt, der fackelt ordentlich Benzin ab. Ich würde da eher um die neun Liter liegen, 12+ ist definitiv Überschall, aber auch richtig Spaß!

P.S. das war der Meister schneller!

Kann man wirklich einen Tesla mit knapp zwei Tonnen so durch die Kurven treiben, wie den MX? Vor Jahren bin ich den S mal zur Probe gefahren, längs ging er gut, quer habe ich nicht so gut ausloten können, daher die Frage.

@Big-J glaub‘ mir, wenn ich in Deiner Gegend wohnen würde, stünden keine 5,8 im Spritmonitor. Als ich im Sommer nach 30 Jahren wieder mit dem Auto durch Dein Jagdrevier gefahren bin, haben sich Lebensfreude, Fahrspaß, und Neid abgewechselt. Grüner, beißender Neid. Das tut immer noch weh!
    Aber es freut mich für Euch alle tief im Westen, Ihr lebt in einer schönen Ecke!

Sarkasmus AN:
    Bis dahin ist alles was Spaß macht verboten. Oder mindestens gesellschaftlich geächtet. Der nächste MX5 ist ein Fahrrad.
    Wer dann noch zum Spaß rumfährt, wird mit Eiern und Steinen beworfen.
    Sarkasmus Aus:

Falls es Dir noch nicht aufgefallen ist: im Moment ist alles verboten, was Spaß macht! Da musst Du nicht bis 23 warten.

Dann tu Dir selbst den Gefallen und fahr nie mit einem Wagen mit ordentlichem Gewindefahrwerk mit, oder selbst. „Braucht man nicht, meins reicht mir, ich fahr nie die Nordschleife, nur für Heizer, zeig mal her, nicht schlecht, wo gibt‘s das? lieferbar in wieviel Tagen??!“ Diese Emotionen wirst Du in nur fünf Minuten durchleben. Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ihren Tuner oder einen Gaskranken.