@The PedalPusher da stimme ich Dir 120%ig zu, das Dumme ist nur, daß diese Anleitungen absolut narrensicher geschrieben werden müssen, und zwar unter dem Aspekt, daß der Hersteller alle Vorsichtsmaßnahmen getroffen und beschrieben hat, und nicht verklagt werden kann. Da schreiben mehr Juristen als Techniker dran und man findet am Ende den kleinsten gemeinsamen Nenner. Das ideale Auto bleibt beim Aufleuchten einer Warnung einfach stehen und kann nur von einem zertifizierten Techniker wieder in Gang gesetzt werden.
Beiträge von Michael XXXX
-
-
Noch ein Punkt zum Thema Fahrwerk, Bremsen, Lenkung: alle drei profitieren von einem guten Fahrwerk enorm und gewinnen an Präzision. Beim MX, vom Toyotoho hab‘ ich keine Ahnung.
-
Wahrscheinlich, weil Mr. Mazda davon ausgeht, daß der Kunde bei abgestelltem Triebwerk die Reifen abkühlen lässt und den Reifendruck richtig stellt.
-
Eigentlich gehört der hier:
https://www.amazon.com/-/de/DANGER-EJECTION-Martin-Baker-Sticker/dp...
noch an die Beifahrertür!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hebb ich mächt! Die email mit „ich will“ als Betreff ist von mir.
-
Nur das Du es nicht erwähnt hast: reset durchgeführt? Also mit dem Knopf am linken Knie?
-
Im Webshop sind die noch nicht, wie kann ich die bestellen??
-
Kann zu, ist verbimmelt!
-
Ein weiterer Grund für die Streben:
Das Geld, daß man dafür ausgegeben hat, kann die Frau nicht für Schuhe ausgeben, und dann unglücklich sein, daß sie kein passendes Kleid / Rock / Lippenstift / Nagellack für die neuen Schuhe hat. Man macht also erstens seine Frau glücklich, und erspart ihr viele teure Investitionen. Völlig altruistisch natürlich! -
Wer viel fragt, bekommt viele Antworten.