Die Typenschilder haben nichts zu sagen, ich habe zu meiner Jugendzeit etliche Typenschilder mit meinem Namen als Hersteller auf selbstgemachtes Motorradzubehör und Teile genietet damit ich Ruhe von der Rennleitung hatte. Bei der HU so begründet wurde das nie beanstandet.
Beiträge von Michael XXXX
-
-
Das Dumme ist nur, daß diese Anleitung eben nicht narrensicher geschrieben wurde, da nicht explizit auf das Abstellen des Motors hingewiesen wird, und ein Amerikaner vermutlich genau deshalb klagen würde weil er beim Initialisieren unnötig Sprit verbrannt hat.

Der Ami klagt nicht, das macht Greta! Das ist wohl in der Übersetzung verloren gegangen, so wie vieles.
-
@The PedalPusher da stimme ich Dir 120%ig zu, das Dumme ist nur, daß diese Anleitungen absolut narrensicher geschrieben werden müssen, und zwar unter dem Aspekt, daß der Hersteller alle Vorsichtsmaßnahmen getroffen und beschrieben hat, und nicht verklagt werden kann. Da schreiben mehr Juristen als Techniker dran und man findet am Ende den kleinsten gemeinsamen Nenner. Das ideale Auto bleibt beim Aufleuchten einer Warnung einfach stehen und kann nur von einem zertifizierten Techniker wieder in Gang gesetzt werden.
-
Noch ein Punkt zum Thema Fahrwerk, Bremsen, Lenkung: alle drei profitieren von einem guten Fahrwerk enorm und gewinnen an Präzision. Beim MX, vom Toyotoho hab‘ ich keine Ahnung.
-
Wahrscheinlich, weil Mr. Mazda davon ausgeht, daß der Kunde bei abgestelltem Triebwerk die Reifen abkühlen lässt und den Reifendruck richtig stellt.
-
Eigentlich gehört der hier:
https://www.amazon.com/-/de/DANGER-EJECTION-Martin-Baker-Sticker/dp...
noch an die Beifahrertür!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hebb ich mächt! Die email mit „ich will“ als Betreff ist von mir.
-
Nur das Du es nicht erwähnt hast: reset durchgeführt? Also mit dem Knopf am linken Knie?
-
Im Webshop sind die noch nicht, wie kann ich die bestellen??
-
Kann zu, ist verbimmelt!