zwischen Bayreuth und Nürnberg (irgendwo bei Plech)
Falsche Ecke, bin zwischen L und B unterwegs, da gibt‘s ein paar schöne Flicken und Teer Reparaturen.
zwischen Bayreuth und Nürnberg (irgendwo bei Plech)
Falsche Ecke, bin zwischen L und B unterwegs, da gibt‘s ein paar schöne Flicken und Teer Reparaturen.
Welche Stelle der A9? Verbringe selbst gut 15tkm/a drauf.
Die Preisfrage relativiert sich schnell, wenn man die Kosten eines Kotflügels inclusive Lackierung betrachtet. Oder um einen Bekannten zu zitieren (leicht dem Thema angepasst): „wenn du glaubst, ein Reifen sei teuer, bezahle mal einen Unfall!“
Für mich persönlich ist das Gefühl, mit dem besten Reifen unterwegs zu sein, unbezahlbar.
Moin, ich frag mich ja wie weich eure Wagen vorher waren... So viel Verwindung die nun weniger ist war da doch nicht ??? Die Zitterfrequenzen mögen sich ändern, wichtig bei schlechter Strasse, aber auf glattem Belag, ist da wirklich ein Unterschied? Grüsse
Weich ist der Wagen nun wirklich nicht, ich fahre seit Ewigkeiten ein Käfer Cabrio, gegen das Gerät ist der MX 5 aus dem vollen gefräst. Trotzdem kommt die aufwendige Radführung des MX erst dann richtig zum Zug, wenn die Karosse stabilisiert ist. Einfach ausprobieren, wir halluzinieren nicht!
@Merten124 ich habe den Kofferraum ständig voll, da hat die Strebe so gut wie keinen Einfluss; sie liegt fast an, und das ganz vorne und oben, da belade ich nie.
Das ist gut zu wissen, wenn der Hankock diese Jahr nachlässt, kommt er drauf!
Und was ist mit dem Michelin A6 wer hat dazu was zu sagen.....
Wahrscheinlich der erste, der ihn auf dem MX 5 testet: Du!
Die Laufleistung hängt auch von der Fahrweise ab, immer kalt auf der Kurzstrecke getreten und mit Baumarkt Öl gefüttert wird das nichts mit den 300k. Ich hätte keine Bedenken dabei und plane Ähnliches: bis zur Rente (10 Jahre, 9 Monate und 26 Tage) soll er halten, danach ist eine ausgedehnte Europa Tournee angesagt.
P.S. seine 20k+ bekommt er pro Jahr.
ok: Machen!
![]()
Muss nur noch die Regierung überzeugen.
Danke für die Rückmeldung!
Für die Regierung: es macht das Fahrverhalten sicherer!
Ein Reifen der zur Seite rutscht kann nicht so viel Motorleistung in Beschleunigung umsetzen, wie ein gerade laufender. Ganz einfache Physik. Um schnell zu sein muß man am Ende der Kurve eine hohe Geschwindigkeit haben und das geht nur mit entsprechender Traktion; driften ist da kontraproduktiv. Es mag den Hühnern imponieren, aber die schnellen sind dann weg.
Die Spur hinten rechts ist auch etwas aus dem Ruder gelaufen. Denke mal, daß da die Schraube „knack“ gesagt hat.