Alle drei Jahre kommt der ingo hier vorbei und poltert ein bisschen herum.
Sollte man sich davon wirklich beeinflussen lassen?
Alle drei Jahre kommt der ingo hier vorbei und poltert ein bisschen herum.
Sollte man sich davon wirklich beeinflussen lassen?
Bin am Tag drauf beim fMH, da möchte ich den Kleinen lieber nicht direkt vorher eingesaut und den Gefahren des Tiefflugs ausgesetzt haben.
Schade, eine Tour ohne Dieter's Imbiss hätte mir gut gefallen.
Alles anzeigenSei froh Fabian das Du das noch früh genug bemerkt hast.
Klapperte oder vibrierte der Tankdeckel vorher ? Z.B. wenn der Wagen im Stand lief.
Gab's vorher kleinere ( evtl. hörbar ) Probleme beim auf- und abschließen der Zentralverriegelung ?
Ich kann auf ca. 2m2 genau sagen wo ich diese Feder verloren habe. Nur nicht wann...
Nee, absolut nix. Den klappernden Deckel kenne ich noch vom vorherigen G 160, aber bisher war der am neuen Auto absolut unauffällig.
Die Waschanlage muss schuld sein.
Blöde Frage (Vielleicht): Gibt es die Feder aus dem Tankdeckel mitsamt Kunststoffhülse als Ersatzteil.
Bei mir ist gestern die Hülse gebrochen, was darin resultiert, dass die Feder nicht mehr sauber geführt wird und herausspringt.
Habe jetzt die Hülse entfernt und Schrumpfschlauch mit gleichem Durchmesser auf das Ende der Feder aufgebracht - mal sehen, wie lange das hält.
Warum finde ich die blöde Feder ausgerechnet heute bei mir nach dem Besuch einer sehr schlechten IMO-Waschanlage auch lose unter der Tankklappe?
Die Fenster öffnen oder schließen sich, je nachdem, wie man es gerade möchte.
Ah, in dem Paket ist ja auch die geänderte Hardware + Arbeitslohn
Das Argument wiederum akzeptiere ich zu 100%.
Hat das MazdaLogo am Schlüssel eines 24iger G184 eigentlich irgendeine Funktion? Durch die miese Verarbeitung des Schlüssel bin ich mir nicht sicher ob ich da eine Taste beim drücken spüre oder nur das Logo eindrücke...
Drückst du auch fest genug?
Was meinst Du mit „normaler Serviceaktion“ ?
Ein Firmware-Update.
Das ist ein fairer Preis, da beim flashen immer ein Risiko besteht das CMD zu schrotten
Das Argument akzeptiere ich - ehrlich gesagt - nicht.
Aufpreis dafür, dass eine normale Service-Aktion das Auto nicht kaputt macht?
Ausgang rechts 2x70 Typ 25 nicht versetzt. Da pfeift, flötet und bläst nichts.
Allerdings beim gewaltigen 1,5-Liter-Motor, nicht beim epischen 2-Liter.