Beiträge von harkpabst

War ich bereits :(

Der Händler meinte, dass meine Neuwagenanschlußgarantie bei "Dachschäden" nicht greift, sondern nur bei Motorproblemem 🙂

Also tatsächlich Anfang des Jahres vor Einführung der sechsjährigen Garantie gekauft? Das ist Pech.

Die Clips gibt es nur über Mazda-Händler. Wenn du einen findest, der sie online anbietet, kannst du sie auch selbst bestellen. Der, bei dem du warst, scheint ja nicht besonders motiviert gewesen zu sein, zu helfen. Wenn du da einfach mal kurz vorbei marschiert bist und er dich nicht kennt, vielleicht teilweise verständlich.

Das Problem ist altbekannt und lässt sich (zumindest temporär) auch ohne Einbau von Clipyen beheben. Man muss es eben richtig zusammenstecken.

Es gibt dazu eine TI, die hier auch irgendwo zum Download verlinkt ist. Ich weiß nur aus Altersgründen gerade nicht mehr wo.

Erreicht das Ende des 5. Gangs nur bergab und mit Transfer der Energie von den lebenserhaltenden Systemen (Sauerstoffversorgung) zum Antriebssystem? :D

Wenn er die Klimaanlage ausgemacht und die Antenne abgeschraubt hätte, wären locker 240 drin gewesen. 😁

Missverständnis. Ich dachte, Miatadriver hätte auf das Cup Car geantwortet, nicht auf den RX-7.

Deshalb schrieb ich auch vom Cup Car.

54689.jpg

Jetzt müssen wir nur noch herausfinden, was Sven mit der ganzen Sache zu tun hat.