Beiträge von harkpabst

Erreicht das Ende des 5. Gangs nur bergab und mit Transfer der Energie von den lebenserhaltenden Systemen (Sauerstoffversorgung) zum Antriebssystem? :D

Wenn er die Klimaanlage ausgemacht und die Antenne abgeschraubt hätte, wären locker 240 drin gewesen. 😁

Missverständnis. Ich dachte, Miatadriver hätte auf das Cup Car geantwortet, nicht auf den RX-7.

Deshalb schrieb ich auch vom Cup Car.

54689.jpg

Jetzt müssen wir nur noch herausfinden, was Sven mit der ganzen Sache zu tun hat.

Nee, absolut nix. Den klappernden Deckel kenne ich noch vom vorherigen G 160, aber bisher war der am neuen Auto absolut unauffällig.

Die Waschanlage muss schuld sein.

Blöde Frage (Vielleicht): Gibt es die Feder aus dem Tankdeckel mitsamt Kunststoffhülse als Ersatzteil.

Bei mir ist gestern die Hülse gebrochen, was darin resultiert, dass die Feder nicht mehr sauber geführt wird und herausspringt.

Habe jetzt die Hülse entfernt und Schrumpfschlauch mit gleichem Durchmesser auf das Ende der Feder aufgebracht - mal sehen, wie lange das hält.

Warum finde ich die blöde Feder ausgerechnet heute bei mir nach dem Besuch einer sehr schlechten IMO-Waschanlage auch lose unter der Tankklappe? :(