Es ist der Kippschalter.
Und ja, das Licht geht aus, wenn man den Deckel zuklappt. Einige hier haben ihr Handy sogar in den Kofferraum gelegt und ein Video davon aufgenommen ... ![]()
Es ist der Kippschalter.
Und ja, das Licht geht aus, wenn man den Deckel zuklappt. Einige hier haben ihr Handy sogar in den Kofferraum gelegt und ein Video davon aufgenommen ... ![]()
Die hintere "kleine" Domstrebe von AutoExe für den ND (Floor Crossbar, MND4500A) wiegt ca. 2.650 g (brutto, mit Karton) und 1840 g netto.
mdj4000a_6e514633-83b9-44de-9a4c-334b7a510874_800x.jpg
Die vordere Domstrebe von AutoExe für den CX-3 (Strut Tower Bar, DJA1V5420) wiegt ca. 2.950 g (brutto, mit Karton) und wahrscheinlich ca. 2 kg netto.
Die vordere "kleine" Domstrebe von AutoExe für den ND (Strut Tower Bar, MND4000) wiegt vermutlich auch etwas. Wenn sie im Karton ist.
Und vermutlich weniger, wenn man sie herausholt. ![]()
Und zwar ca. 3000 Gramm.
Ist ja alles noch Gackern über ungelegte Eier.
Vielleicht ändert sich die EU-Typgenehmigungsnummer einfach gar nicht, oder die Felgenhersteller reagieren schnell und aktualisieren ihre TGAs oder ABEs. Dann ist es ohnehin kein Problem.
Meines Wissens aber hat die Anni trotzdem noch eine andere EG-Genehmigungsnummer als reguläre "e5" G184er.
Gut möglich, ich kenne mich weder mit der Anni noch mit dem G 184 persönlich aus. ![]()
PS:
Danke für die Erinnerung an das Dokument, dass du hochgeladen hattest. Kommt mir bei der Abnahme neuer Alleggeritas gerade recht.
Auch reguläre Modelle des Jahrgangs 2022 (ich meine, auch schon früher) haben eine e5er EU-Zulassungsnummer.
Immer etwas blöd beim Zubehörkauf.
Das wäre mir dann bisher so auch noch nie gelungen. Glaube nicht, dass das möglich ist.
Morgen ist übrigens Mittwoch.
Übermorgen schon Donnerstag.
Heute war ich beim Griechen.
Kann das alles Zufall sein?
Einmal feucht durchwischen bitte. Und nein, leider eignet sich die Frage, was den Unterschied bei diesem speziellen Öl macht, ganz und gar nicht für den KFKA-Thread.
Die Frage, warum manche ihr Öl selbst anliefern war völlig legitim und wurde knapp und kompetent beantwortet.
1635B10A-596C-4016-933F-BB49AE31D5C4.jpeg
Auf dem Foto ist die äußere Aufnahme für das Cabrio-Verdeck im Scheibenrahmen zu sehen. Wisst ihr, ob es zu den beiden Schrauben eine Montagevorschrift (bspw. Drehmoment) gibt?
9 - 14 Nm