Diese Schraube lies sich mit mäßigen Kraftaufwand noch gut eine halbe Umdrehung anziehen.
Gerade nach dem Hinweis von Svanniversary wäre es sicher nicht verkehrt, das Prozedere noch einmal mit dem Drehmomentschlüssel zu wiederholen.
Diese Schraube lies sich mit mäßigen Kraftaufwand noch gut eine halbe Umdrehung anziehen.
Gerade nach dem Hinweis von Svanniversary wäre es sicher nicht verkehrt, das Prozedere noch einmal mit dem Drehmomentschlüssel zu wiederholen.
SPS Neomax S - HA/VA 35mm zur Kotflügelkante
Millimeter? Ab wo gemessen?
Im Moment gerade nicht.
Ähhh ... ja, ich glaube, es gab eine Art Trick, aber nach dem Einbau der IL-Kennzeichenleuchten habe ich den sofort wieder vergessen. 😅
Eigentlich sollte der Einbau der IL-Beleuchtung einfacher sein, weil man ja kein Leuchtmittel mehr ins Gehäuse fummeln muss. Aber ich bin alt, ich kann mich nicht erinnern. Ich meine, man musste nur die Reihenfolge, in der man den Einbau intuitiv machen würde, umkehren.
Das ist dir jetzt sicher eine große Hilfe ...
Im Handbuch in der App stand nix, danke! Prüfe ich später und melde dann hoffentlich Erfolg!
Das Handbuch von mazda.de hereunterzuladen (mit Angabe des Baujahrs) scheint zielführender zu sein als die Anzeige im Briefmarkenformat in der App (die auch nur ein PDF darstellt).
Ich hab's mir aber noch einmal anders überlegt und verstehe das jetzt so, dass man einfach von außen zwischen Stoßstange und Leuchtengehäuse gehen und drücken soll. Alles ohne Gewähr.
Meine NSL ist schon LED habe ich heute festgestellt. War das schon immer so, oder erst ab den weissen?
Erst ab dem den weißen, also 2018.
Das Handbuch verweist auf die kleine Öffnung auf der im Bild linken Seite (oder eher doch einfach seitlich zwischen Heckschürze und Leuchtengehäuse gehen):
Kann also noch billiger werden. Und das Öl könntest du noch austauschen.
Ist einzelne-Stahlfelgen-Shaming erlaubt?
Nachtrag:
Falls jemand beim ersten schräg fotografierten Bild oben die Augenbrauen angehoben haben sollte: Das hier ...
IMG_20240705_140440_kein_Kratzer.jpg
... sind keine Kratzer, das sind nur Anschmutzungen, die ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht wegpoliert hatte. Die Felgen sind in neuwertigem Zustand.