Zum Glück nicht meine eigene ... 😎
Beiträge von harkpabst
-
-
Ich nicht.
Hochzeit. 
-
Alleine die Recaros sind das Geld wert, sofern Du rein passt ...
Die Recaros sind tatsächlich ein Argument. Wenn man reinpasst, sind die einfach besser.
-
Schon. Aber wenns hier keine aufmerksamen MX5-Kenner wie GAFCOT gegeben hätte, wäre ich (oder jeder andere der die Anzeige liest) da jetzt möglicherweise mehrere Stunden angefahren, im Glauben gleich nen MX5 Exclusive Line testzufahren. Mal angenommen irgendein Exclusive-Line Feature wäre für mich ein Must-Have, hätte ich mir den Weg auch sparen können.
Eingabefehler, Irrtümer und Zwischenverkauf unter Vorbehalt. Trotz sorgfältigem Inserieren kann es bei den Ausstattungsmerkmalen (Extras) zu Abweichungen vom Fahrzeug kommen. Die Angaben sind unverbindliche Beschreibungen und dienen nicht als zugesicherte Eigenschaften. Vertragsgemäße Beschaffenheit ist nur die, welche vor Ort zugesichert wird.
Anrufen. Aber dann kann man nach der Anfahrt nicht mehr überrascht tun, dass es ja doch keine Exclusive-Line ist.Zum Auszug aus der Preisliste muss man noch wissen: Fußnote 5 (Sperrdifferential) schränkt auf G 160 ein. Die "Lederausstattung" (Fußnote 6) meint ausschlißlich die Sitze und die waren auch bei Exclusive-Line und Sports-Line teilweise aus Kunstleder.
-
Ich weiß auch nicht so genau. Das würde ich in einem Telefonat mal nachfragen. Aber vielleicht beinhaltet es unter anderem die Sitzheizung, die ist laut der Anzeige nämlich verbaut. Also vielleicht Winterpaket = Sitzheizung trotz CL? Laut Anzeige ist auch Sportpaket und "Sportsitze" drin. Irgendwie blick ich da nicht durch.
Das ist doch relativ einfach: Papier ist geduldig, auch virtuelles.
Es gab nie ein Winterpaket. Und die Center-Line hatte nie eine Sitzheizung. Könnte zwar jemand nachgerüstet haben, aber die Wahrscheinlichkeit ist gering.
Und natürlich sind auch die normalen ND-Sitze "Sportsitze", wenn man so will. Von Mazda selbst ga es nie etwas anderes als "RECARO Sportsitze" und auch die nur im Sport-Paket und nur für den 2,0-Liter.
Alles andere ist Werbegesabbel.
-
Das war ja mal eine Reihe knackig kurzer Fragen. Aber Hauptsache, der Newbie wird erst einmal dafür angeschissen, dass er den Thread so nutzt, wie er gedacht war.

--
Evil
-
-
Ich nehme die 3.
Fahre da gleich kurz vorbei und verkaufe ihn dir dann mit geringem Serviceaufschlag weiter.

--
Evil
-
Stimmt, die Farbe ist mehr als ungewöhnlich 😳
Jedenfalls der Anni (die es aufgrund des angegebenen Modelljahrs hätte sein können) mal völlig unähnlich. Und da hätten die Felgen dann natürlich gar nicht gestimmt ... hmmm ...
-
IXO Mazda MX-5 Roadster, metallic-orange 2019, 1:43 Modellauto
Kostet 24,95 zuzüglich Versand. Mit dem Code 10CATMCW0822 gibt es 10% Rabatt bis zum 15.10.22 auf Alles.
Ein ND in NB-leberwurst-metallic? 🤔
Die Felgen sehen auch seltsam aus, der Größe nach mindestens 17", aber im Design der 16"-Räder ...
(Quelle: https://www.modelcarworld.de/d…-43-Modellauto.htm?lim=24)
--
Evil