😅 ok…dann war es Zauberei 🪄 🧚♀️
Na, da gibt's ja noch ein paar andere Erklärungen. ![]()
Auf dem Bild erkennt man zwar leider fast nichts, aber wo sollen denn da +40 Nm sein?
😅 ok…dann war es Zauberei 🪄 🧚♀️
Na, da gibt's ja noch ein paar andere Erklärungen. ![]()
Auf dem Bild erkennt man zwar leider fast nichts, aber wo sollen denn da +40 Nm sein?
Ich wüsst gern auch was ATH ist. Ich glaub ich steh aufm Schlauch.
Wenn du die Anzeige der Signaturen eingeschaltet hättest, wärst du wahrscheinlich selbst darauf gekommen, dass es sich um den Inverkehrbringer handelt. 😇
Signaturen sind doch sowieso das Wichtigste in einem Forum. Wie sonst sollte man die wirklich entscheidenden Informationen bereitstellen können? 🤪
Bei der Frage nach dem persönlich passenden Sound hilft eigentlich nur der Besuch von Treffen und Stammtischen. Und auch dann ist ja noch die Frage, wie's denn von außen und wie von innen klingt ...
Klappenauspuff ist illegal.
Fast.
Immer, wenn sie bei geöffneter Klappe lauter wären als Serie.
Probleme ist natürlich Blödsinn. Aber es muss eben jemand alle 20 Minuten mal auf ein Pedal treten. 😁
Und wenn man sich dann noch wenig mit dem Thema auskennt, erzählt man dem Kunden lieber Geschichten.
Hab mich eben überdimensioniert gefühlt, als ich einem Alfa Romeo Spider gefolgt bin und uns ein Opel GT entgegen kam
Welches Baujahr? Jeweils? 😉
Das musst du bei dem Thema schon dazusagen (auch wenn ich schon so eine Ahnung habe ...).
Auch wenn die Fragen und Antworten langsam gar nicht mehr so kurz sind:
beri die C Datei habe ich auch. Aber ich bin mir halt nicht sicher ob diese für EU ist?
Wo EU draufsteht ist auch EU drin. ![]()
Der Buchstabe am Ende hat nichts zu sagen, es kommt auf das "EU" weiter vorne im Dateinamen an.
Ich weiß nicht, welches der letzte Stand für Europa ist. Die letzte Version, die noch aus der früheren Quelle zu haben war (bevor sie versiegt ist), war die EU_70.00.367A.
Der Händler hat natürlich Zugriff auf die neueste Firmware, wird sie dir aber in der Regel nicht kostenfrei aufspielen. Der Prozess ist nämlich durchaus zeitaufwendig, lästig und natürlich letzten Endes auch mit einem gewissen Restrisiko verbunden.
Es gibt eine calculated PID für die Öltemperatur. Hatte Sebastian S. erst kürzlich noch einmal rausgesucht und gepostet. Ich suche jetzt nicht danach, das kann Shorty selbst. 😎
Ich meine, OBDLink (bzw. kostenpflichtig OBD Fusion, wenn man keinen OBDLink Adapter hat) kann das auch.
Habe ich aber noch nie richtig konfiguriert und genutzt.
Männer ... 😁😉