Laut Polybush Webseite sind die beiden "kritischen" Buchsen anscheinend grundsätzlich "geometrisch" identisch mit zwei anderen Buchsen. Die Bezeichnung lautet jeweils 27AL, aber das Material ist unterschiedlich. Polybush weist mehrfach darauf hin, dass man den einen Typ nicht gegen den anderen ersetzen darf. Daraus schließe ich, dass die gleiche Bezeichnung auch auf gleiche Bauform hindeutet.
Wenn ich das richtig interpretiere, wird die 27AL orange (härteres Material) vorne im unteren Querlenker für die Stoßdämpferaufnahme benutzt. Außerdem hinten im Radträger für die Aufnahme des Spurlenkers ("lower lateral arm").
Die 27AL blue (weicheres Material) wird hingegen hinten im Radträger für die Aufnahme des Sturzlenkers ("lower link") und für die Aufnahme der Sturzführungs-Strebe oben ("upper lateral link") verwendet.
Ob die 27AL blue nun (einzeln, im Paar oder auf beiden Seiten einzeln oder im Paar) ein geeigneter Ersatz sind, kann ich natürlich am wenigsten Beurteilen. Zumindest I.L. verkauft ohnehin nicht weniger als 4 Stück 27AL blue zusammen. Bei den Preisen für den kompletten Radträger (bei I.L. offensichtlich knapp 700 € pro Stück, aber der linke ist im Augenblick gerade nicht lieferbar) wäre ich vermutlich auch geneigt, es auf das Experiment ankommen zu lassen.
Das alles ohne Gewähr, habe ich mir nur aus dem Werkstatthandbuch und den Angaben von Polybush und IL Motorsport zusammengereimt.